Ubisoft: Wird weitere kleine Spiele wie Child of Light machen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Wird weitere kleine Spiele wie Child of Light machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Wird weitere kleine Spiele wie Child of Light machen
 
Sehr gut! so ein kleines, feines 15 Euro-Spiel ab und zu ist doch eine schöne Sache. Müssen doch nicht immer diese aufgeblähten AAAs sein.
 
Das nenne ich wenigstens einen richtigen Downloadtitel.
20-50GB Monster durch die Leitung zu jagen die genauso gut der Einzelhandel verkaufen könnte klaut uns nur unsere Jobs.
Aber solch kleine Titel ist für ein DL Portal ideal.
 
Für mich sind kleine, gestrige Konzepte keine Antwort auf das Kern-Probleme der Industrie kaum große, kreative und leidenschaftliche Blockbuster mehr kreieren zu können / wollen.
 
Zurück