Ubisoft+ wird in PlayStation Plus Extra und Premium integriert

Also hat Microsoft EA mit drin und nicht Ubisoft und Sony hat Ubisoft, aber nicht EA.
Sehe ich das jetzt richtig?
Naja, so hat jeder einen der Thirds die man absolut nicht braucht. Das Geld hätte man sich auch sparen können.
 
Ja, aktuell sieht es so aus.

Vielleicht kommt das ja auch noch für den Game Pass oder halt nur extra für die XBOX.

 
Super, jetzt muss Ubi nur noch Spiele entwicklen, die mich wieder interessieren...
 
Ubi Spiele interessieren mich schon.
Nur hab ich keine Lust ein Spiel mit 100+ h anzufangen.
Gerade weil die immer irgendwann das Grinding voraussetzen um weiterzukommen
 
Die letzten Ubi-Spiele habe ich alle nicht mehr durch bekommen. AC Origins, AC Valhalla, Watchdogs Legion, Far Cry 5 verliefen alle im Sand... Alle zu groß, zu langatmig, zu generisch... Die Ubi-Formel halt.
 
Origins hab ich auch kurz vorm Story Schluss aufgegeben, weil ich hätte grinden müssen um das letzte Gebiet zu überleben ?
WD2 ging noch.
Aber als ich das Farcry 6 Gebiet gesehen hab, war ich sofort raus.
 
Mein letztes Ubi-Game war Imortals Fenix Rising.
Muss aber sagen, dass ich jetzt, nach der "kleinen" Ubisoft-Pause wieder langsam Bock auf AC bekomme :D
Denk ich werde demnächst mal Valhalla ausprobieren ^^
 
Wenn du AC Odyssey noch nicht kennst, empfehle ich dir lieber das als Valhalla zu spielen. Odyssey ist in allen Belangen besser! Ist auch mein letzten Ubi-Spiel, welches ich beendet hab und über 100h gezockt habe.
 
Das hab ich sogar mal günstig im Sale mitgenommen :D
Keine Ahnung ...hab gestern mal wieder GoW eingelegt und wieder Bock auf nordische Setting bekommen :D
 
Odyssey is für mich eins der besten Games der letzten Jahre, Valhalla is mir trotz des guten Settings unerträglich (zwei mal probiert). Odyssey mit Kassandra zocken, Tip. ;)

Ubisoft+ im Playstation Abo wäre cool für Sony, aber das was da bisher an Games gelistet wird, entspricht nicht im entferntesten dem Ubi Abo auf PC. Abgesehen von Valhalla nur alte Titel.

Auf PC is das -ähnlich GP- die gesamte Library plus Day1 Releases.
Schätze mal so kommt dann auch auf Xbox, allerdings extra zu bezahlen.
Letztlich beides nicht optimal.

Wenn tatsächlich Sony oder MS UBI kaufen würden, hätten sie gleich einen Abo Dienst beim jeweiligen Konkurrenten. ;)
 
Wer spielt denn AC wenn man Horizon ZD hat :) ?

Wenn der Porsche im Hof steht, dann nimmst doch auch nicht den Fiat Punto
 
Hab da aber schon Platin sowie 100% im DLC :D
Forbidden West ist ebenfalls platiniert. Irgendwann reicht's dann auch mal :D
 
Hmm die ubi Konsolen Spiele interessieren mich jetzt nicht so. Valhalla war eine Enttäuschung, fenyx war ganz lustig aber auch hier hat die typische ubiformel irgendwann so gegriffen, dass ich kein bock mehr hatte.

Die Anno Reihe am PC macht mir aber immer noch Spaß :D
 
Hmm die ubi Konsolen Spiele interessieren mich jetzt nicht so. Valhalla war eine Enttäuschung, fenyx war ganz lustig aber auch hier hat die typische ubiformel irgendwann so gegriffen, dass ich kein bock mehr hatte.

Die Ubiformel ist auch nicht schlecht.
Deren größtes Problem ist die extreme Streckung.
Fenyx war cool, aber warum muss alles 100 mal gemacht werden.
Und ein Spiel sollte ohne großes Grinding in der Story zu beenden sein.

God of War zum Beispiel.
Kann man sehr genial als Story durchspielen und dann halt Rüstungen, Walküren und Raben grinden.
 
Zurück