• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Will das Verhältnis zu PC-Spielern verbessern

Trotz der guten Spiele, die Ubisoft produziert, möchte ich doch, dass sie UPlay entfernen, und endlich mal die PC Spiele gleichzeitig mit den Konsolenversionen veröffentlichen.
Das wäre schon mal ein guter Schritt, bei PC Spielern wieder ein gutes Feedback zu bekommen.

Oder gute Spiele produzieren. Ihr Wort halten, das Sie immer herausposaunen und jedem sagen müssen, das Ubi$oft der beste Publisher ist, Programmiererteams auch rechtzeitig wie in Vertragsvereinbarungen bezahlen, Fanmeinungen entgegen nehmen und ernsthaft in erwägung ziehen und nicht nur so tun, zu IHREM Wort stehen.

Da würde ich im groben das Verbesserungspotenzial von Ubi$oft sehen.

wenn die das machen wollen sollen sie es machen den sollen sie aber erst einmal allgemein das verhältniss zur ubi comunity erst mal festigen zb besseren support und so danach können sie sich noch immer um pc user kümmern

Hat Ubisoft nicht auch mal die mehrzahl aller PC-Spielern zu Raubkopierern erklärt?
Aber abgesehen davon sollten sie einfach Uplay loswerden das Programm ist Mist und hat enorme Fehler. Ich wäre bei Assassins Creed II fast Wahnsinnig geworden weil das tolle Uplay meine Spielstände nicht gespeichert hatte und ich dreimal eine Spielzeit von fast 30 min wiederholen musste...immer die gleichen Missionen nacheinanderspielen ist nicht unbedingt eine Freunde

Zurück