• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Wii Launch-Titel bekannt gegeben

@ lordchen

hier:
http://wii.gaming-universe.de/news/166_ubisoft-gibt-gas-fu..

diese spiele werden in den ersten monaten erscheinen...d.h. nicht alle werden starttitel sein....naja davon nur 2 oder eins exklusiv...sowas hatte ich mir schon gedacht....jetzt werden immer weiter xbox und ps2 portierungen komme wie farcry und prince of persia....der wii wiird wohl ne recycling maschine....:)..hey fanboy regt euch nicht direkt auf...

@ Hacmaster

Prince of Persia wird ein neues Spiel werden.

Far Cry wird keine simple Umsetzung, sondern ein großteils neues Spiel.

Blazing Angels wurde für die 360 veröffentlicht.

Monster Trucks ist ein neues Spiel.

Wo sind da Umetzungen?

@silverhawk
wo hast du denn gelesen, das PoP ein neues Spiel wird? Klar, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es The Two Thrones wird aber in der Interview-Übersetzung von Hallofgame habe ich jetzt auch nichts dazu gefunden. Da ist noch nichts gesagt. Ich hoffe ja heimlich auf ein Prequel oder ein Remake vom 1. Teil (damit meine ich das Ur-Spiel), denn PoP:TTT sollte ja ein Ende markieren.

@ Data

Hmm, merkwürdig.

Ich hätte schwören können gestern auf gamefront eine Meldung gelesen zu haben, dass Ubisoft plant Prince of Persia für alle Next-Gen Konsolen zu bringen.

Jetzt kann ich diese Meldung nicht mehr finden.

Also kann ich jetzt nich mehr sagen, dass PoP ein neues Spiel wird.
Obwohl die Vermutung nahe liegt.

Alle anderen Spiele die Ubisoft angekündigt hat sind nicht für den Cube erschienen.
Ich glaube daher kaum, dass es eine Umsetzung der ersten drei Teile wird.

@silverhawk
Ja, dass PoP für Wii kommt ist ja so mehr oder weniger bestätigt, da es in der französischen Mitteilung drin stand aber nicht worum es sich dabei handelt. Ich hoffe mal, dass es keine Umsetzung wird.

mein gott ist das line up geil. far cry zeigt das die grafik die der wii darstellen kann komplett ausreicht, ausserdem ist es noch ein guter egoshooter den ich leider nie selber richtig spielen konnte. und auf die restlichen titel bin ich auch mal gespannt. aber dafür lieb ich ubisoft, sie bringen viele und gute spiele raus, wo auch für alle etwas nettes dabei ist. dafür werden sie auch zurecht von der französischen regierung unterstützt.

@All: Der Wii macht aus jedem Spiel, selbst wenn es eine Fortsetzung ist, ein neues Spiel.
Selbst das 20ste Madden wird durch den Wii-Kontroller ein neues Spielerlebnis. Jedes verdammt Spiel, welches sich mit der 3D-Steuerung kontrollieren lässt ist NEU. Aus alt mach neu, besser hätte es Nintendo nicht machen können.
PS3 hat immerhin den Sensor des Wii geklaut, die 360 ist ne Classic Konsole, aber dazu einfach noch zu teuer. Und wie man sieht, der Erfolg blieb aus, bißl bessere Grafik alleine reicht halt nicht.
Der DS ist auch net wegen der besseren Grafik so beliebt!

MFG

McDaniel-77

@darkwing
jap, bei mir hat sich leichte Begeisterung breitgemacht. Freue mich auf den Wii...vielleicht ist was im Trinkwasser? ;)

@ Data

Es war in den letzten Wochen sehr heiß und dein Denkvermögen hat nachgelassen :D ;), deine Hirnfunktion "Nintendo gefällt mir langsam" hat sich aktiviert ;)

Ja, um mich etwas rauszureden: Die Nintendo Titel gefallen mir immer noch nicht so recht. Auf Zelda und Mario hab ich mal sowas von keine Lust. Aber Ubisofts Red Steel und Far Cry...hoffe das wird was.

Wow dann muss es was ernstes sein, hast du Fieber, BSE oder die Hühnergrippe ?

@ Darkwing

Überlass das denken, den intelligenten Leuten :D

@darkwing: wie ins bett legen? es ist mittag oder hast de nachtschicht gehabt?
ich freu mich wie ein schnitzel auf den wii und hoffe das die 7 sieben games auch ordentlich werden, so wie ubisoft es beschrieben hat.
off topic: bin vom ds angesteckt worden und komm jetzt nicht mehr los. werde mir wahrscheinlich auch nen lite holen..... sucht?

@darkwing
Knuddelgame-Hater und Nintendo-Hater waren ja in den letzen Jahren fast schon die gleichen Leute. ;) Nintendo hat mich mit dem Cube sehr enttäuscht und deswegen war ich auch die letzen Jahre Anti-Nintendo eingestellt. Wenn es mit dem Wii besser läuft, dann prima. Ich überdenke meine Meinungen immer zum Start einer neuen Generation.
Und guten Schlaf. ;)

Zurück