• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Wii Launch-Titel bekannt gegeben

zu GT Pro:

IGN Wii: What can gamers expect from the racer GT Pro Series? The game seems to be exclusive to Wii. How does it use the remote to better the racing experience and what sort of features, cars and options can we expect in the finished product?

Laurent Detoc: GT Pro Series is inspired by a Japanese game that was never released here and Ubisoft is optimizing for the Wii. It will have more than 80 licensed cars, tons of tuning options and its fluid drift-style controls and physics. Talk about how the Wii changes the way you play games, we're working to include an accessory in GT Pro Series that will make this game a must have. Stay tuned, literally.

Noch nirgendwo, aber sobald es möglich ist bestell ich mir einen vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich :0)))))

Würde mich noch mehr über Red Steel freuen... Naja man kann nicht alles haben.

RyoHazuki hat folgendes geschrieben:

Sehr gutes Lineup aber wo is Red Steel??? :0(

Red Steel und die Killerhasen kommen doch soweiso als Launchtitel, das hier sind nur die Neuen. Und was ich woanders gelesen habe ist, dass Ubisoft noch einige andere Ttel für die Wii in Entwicklung hat. Also mit Ubisoft hat Nintendo einen echten freund gefunden ^^

achja bzgl. Vorbestellen. fragt am Besten bei eurem örtlichen Händler nach. Mein Großhändler meinte, ich wäre schon spät dran mit vorbestellen als ich vor 2 Wochen die ersten Wii-Konsolen vorgeordert habe oO Spiele vorbestellen geht leider noch nicht bis jetzt

Wow, wähernd mich die ganzen Nintendospiele gar nicht überzeugen konnte, haut Ubisoft ja ordentlich was raus. Hoffentlich bringen sie nicht so hässliche Umsetzungen wie Activision raus. Aber Fary Cry sah schon auf der Xbox gut aus, von daher. Aber dieses GT Pro Series, mmmhhh - da bin ich ja sehr gespannt.

Hier hat doch jemand geschrieben, dass das nicht alles Starttitel sind, sondern die ersten Ubisoft Spiele für Wii. Was ist denn nun? Muss mich gleich mal durch die Gamingseiten lesen. ;)

@ Data

Auf gamefront. de steht, dass sie alle zur Markteinführung kommen sollen...

Kauf mir keins von diesen Spielen. Aber imo nett, um den Eindruck der Kiddie Konsole zu schmälern.

@silverhawk
ja stimmt. Steht überall, dass es die Starttitel sind. Nachdem die Xbox 360 den Rekord der meisten Starttitel gebrochen hat, dürfte Wii jetzt wohl nachziehen, wenn da nicht noch was richtig krasses passiert.

Hoffentlich gibbets morgen Screenshots, dann kann ich entweder lästern und begeistert sein. ;)

Data, du Fanbube! Du verrätst alles, woran alle Hater bisher geglaubt haben!^^

Aber ja, an Far Cry könnte man schon den grafischen Standard im Vergleich zur Xbox 360 Version messen.

@ Data

Wie viele Spiele gab es denn zum Start der 360?

Hatte der Game Cube nicht schon 20 Starttitel?

Egal.
Schon bevor Ubisoft die Spiele enthüllte war für mich klar, dass der Wii ein grandioses Line-Up bekommt.
Schon wegen Zelda ;)

Screens wird es wohl erst zur GC geben, oder?
Mal schauen...

Ich finde es schon beeindruckend, dass Ubisoft sich auch Mühe gibt und nicht nur einfache Ports auf den Wii transportiert.
Das Far Cry für den Wii kommt ist ja schon länger ein solides Gerücht gewesen.

Und ich hätte geschworen, sie setzen einfach nur das Spiel mit neuer Steuerung um.

Aber gut, sowohl Blaze Angels und Far Cry waren nicht die grafisch besten Titel der 360, aber doch sehr sehr gut.
Von daher denke ich, dass der Wii das auch packen wird...

@silverhawk
Es waren 15 360 Starttitel in Europa und es hieß immer, dass es zumindest in Europa ein neuer Rekord wäre. Aber keine Ahnung, ich kann auch falsch liegen. Man müsste mal nachforschen, wieviele GC Starttitel es gab aber egal, ist nicht das Thema. ;)

@extinktsun
Ich bin immer noch gegen die Kiddiespiele (ist gut Leute, bloß kein Streit *g*) von Nintendo aber wir reden hier von Ubisoft und ich bin ja kein sturer Fanboy, sondern spiele auf allen Konsolen.

@silverhawK:

Es geht doch um die Qualität, nicht um die Quantität des Line Ups. Un der NGC hatt ein sehr schwaches Lineup.

Xbox 360 und Wii haben da wohl neue Maßstäbe gesetzt.

@data:

Das weiß ich ja. Aber macht kleine NFanboys ärgern nicht trotzdem spass?

Stimmt, die GC-Launchtitel waren ganz nett, mehr aber auch nicht. Das bügeln sie dieses Mal aber gründlich aus bei BigN und Anhang :D

Zumindest wissen sie diesmal wie sie das Marketing richtig machen, immer vor/auf grossen Messen ein Paukenschlag nach dem anderen. Bin schon auf die GC gespannt was da noch für Überraschungen präsentiert werden.

Mir kommt das ganze so vor als wär ich noch so 12 Jahr alt und im Oktober ist Weihnachten, und man macht regelmässig ein Wii-Türchen auf und freut sich über alles was drin ist :D

@ Sun

Data und ich sprachen aber gerade von der reinen Anzahl der Starttitel ;)

Wenn es um Qualität ging, hatte meiner Meinung nach bisher das N64 das beste Line Up ;)

Ächz, ich hab grad das ganze Interview übersetzt, war doch länger als gedacht *Bierchen aufmach*. Wenn nix dazwischenkommt, dann müsste das Interview heute dann irgendwann auf der page erscheinen ^^

Auf ein neues Pilotwings wart ich auch schon ewig, das wär mal wieder was :)

genial, dass ubisoft so an wii glaubt - dennoch hat es von seiten ubisofts doch nie geheißen, dass die 7 titel zum launch erscheinen, sondern nur, dass sie an 7 titel für wii arbeiten...?!?

doch, das sind alles Starttitel seitens Ubisoft, sagen sie auch bei dem Interview bei IGN

Zurück