• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Weniger große Spiele für Xbox 720 und PlayStation 4

Neeeeeeein... Wie ich diesen ganzen Free2Play-Kram hasse. Ernsthaft, wer Bock auf sowas hat soll sich mit MILLIARDEN anderer Spieler im Online-RPG Travia-Dings...Scheiß anmelden. Ich will meine Singleplayer Triple A-Titel auch in den kommenden Konsolengenerationen!!!

Die werden auch kommen!

Im Moment gibt es eigentlich viel zu viele davon. Ein paar weniger und dann bessere Durchschnittsqualität wären doch wunderbar.

Und wenn Ubisoft denkt, die Triple-A Spiele sterben aus...sollen sie es doch denken. Dann kommen andere Entwickler und versuchen diese Lücke zu füllen. Triple-A Spiele werfen Profit ab und werden damit defintiv auch weiterhin existieren.

Er sagt ja nicht das sie aussterben, sondern nur das man weniger veröffentlichen will. Bei Ubi Soft könnte ich mit dieser Entscheidung sogar leben. In dieser Gen habe ich mir gerade mal 3 Spiele von Ubi Soft gekauft.

Vielleicht liegt es genau an dieser Einstellung, dass es mich nicht die Bohne kratzt, was diese Firma macht. Und bevor ich durch den Mangel an Triple-A-Spielen Free to play zocke, hänge ich mein Hobby an den Haken.

Im Moment gibt es eigentlich viel zu viele davon. Ein paar weniger und dann bessere Durchschnittsqualität wären doch wunderbar.

Ich finde, die durchschnittliche Qualität hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Ganz übler Müll, wie er sich z. B. auf der PS2 noch massenweise getummelt hat, ist mittlerweile doch relativ selten geworden. Gerade Ubisoft hat ein paar Spiele rausgehauen, die mir sehr gut gefallen. Assassin's Creed oder Anno 1404 fand ich beispielsweise hervorragend. Die Gurken hat hauptsächlich die Wii abbekommen, aber das waren im Normallfall auch keine "großen" Spiele. Und selbst auf der Wii fällt mir spontan kein Ubisoft-Spiel ein, das wirklich richtig schlimme Grütze war.

Naja, auf die jährlichen Updates von ach so tollen Triple-A Titeln wie Assassin's Sleep kann ich gut verzichten...

Auf free-2-play übrigens auch :D

Ubisoft hat recht !!!! Free-2-Play ist die zukunft !!! genauso wie der 3D modus, Bewegungsteuerung, Cloud gaming aller Onlive und Konsollen ohne Datenträger wie die PSP GO............ sekunde mall ich glaube mir sind da grade ein parr Fehler unterlaufen ;-) .

Seht's doch mal positiv - Wenn Ubi, EA und Co. sich vom Retail-Markt verpissen, dann haben andere Produktionen eine höhere Chance.

Wenn UBI meint, auch ohne mich FREE2PLAY reizt mich nicht und wie ich sehe auch ganz viele andere nicht, die Spiele spielen um etwas Besonderes zu erleben und nicht um nur zu daddeln. Dann könnte Nintendo in der kommenden Generation mit der WiiU doch nicht soweit abfallen, wenn sie nun ihren Trumpf erkennen und die günstiger zu produzierenden Tripple A Games der jetzigen Gen darauf weiterproduzieren. Für die M$ und $onys scheints ja zu teuer zu werden wie ich das zwischen den Zeilen von dem UBIpimpf gelesen habe.

Zurück