• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Vorbestellerzahlen von Xbox One und PS4 doppelt so gut wie bei Xbox 360 und PS3

Da es auch für Current Gen erscheint, denk ich mal sind 6,2 echt realistisch. Watchdogs sieht echt klasse aus.

Das einzige Problem ist, dass GTA 5 auch in dem Zeitraum kommt oder?

Und dann kommt das Post-Launch-Loch, weil keiner der erste sein will, der Software-Nachschub liefert. Kennt man ja schon von 3DS, Vita und Wii U. Ich werde weder vorbestellen noch direkt eine PS4 kaufen, sondern im späteren Verlauf des folgenden Jahres zuschlagen, wenn sich die Sache gut entwickelt und der Preis noch ein wenig runtergegangen ist.

Diesmal hats ja auch lange genug gedauert von daher ist das Interesse auch wesentlich höher. Denke ich. Und es sind wohl grundsätzlich mehr Kunden da als früher.

Soviel also zur Weltwirtschaftskrise und im Vergleich zur Inflation zu gering steigenden Gehältern :D

Ich werde 1 Jahr noch warten und die Sache mir erstmal anschauen bevor ich mir eine neue Konsole hole.

Soviel also zur Weltwirtschaftskrise und im Vergleich zur Inflation zu gering steigenden Gehältern :D

Unterhaltung ist das letzte wo der Mensch spart ;) Scheiss auf Versicherungen, gesunde Ernährung, Auto oder Reisen, so lange die Kohle fürs iPhone 6 und die PS4 reicht ;)

Und dann kommt das Post-Launch-Loch, weil keiner der erste sein will, der Software-Nachschub liefert. Kennt man ja schon von 3DS, Vita und Wii U. Ich werde weder vorbestellen noch direkt eine PS4 kaufen, sondern im späteren Verlauf des folgenden Jahres zuschlagen, wenn sich die Sache gut entwickelt und der Preis noch ein wenig runtergegangen ist.

Da mache ich mir keine großen Sorgen, wenn ich mir die Releasliste ansehe.

Die Leute hatten ja auch 2 Jahre länger zeit zum sparen als früher.

Das die Zahlen bei der PS4 besser sind ist bei einem Preisunterschied von 200 Euro weniger als bei der PS3 kein Wunder. Das die zahlen bei der One besser sind bei einem höheren Preis wundert mich allerdings.

Ich glaube die Akzeptanz relativ viel Geld für Unterhaltung auszugeben ist durch Smartphones, Flatscreens, Laptops, Tablets etc. eh sehr gestiegen. Die Zeiten sind vorbei als man den riesigen grauen Tower hatte, es sind Lifestyleprodukte geworden. Zocken tun eh viel mehr als früher mittlerweile

Klar, die High-End Elektronik wie Videorecorder oder Hifi-Anlagen waren damals schon teuer, nur hat die früher der Papa gekauft und heute hat jedes Kind teure Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück