• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft verschenkt Vollversion: Assassin's Creed 2 kostenlos für alle

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verschenkt Vollversion: Assassin's Creed 2 kostenlos für alle gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft verschenkt Vollversion: Assassin's Creed 2 kostenlos für alle

Ich will aber Odyssey umsonst haben und zwar sofort!!!!!!

Bester Teil ever!

War fast davor von odyssey überflügelt zu werden aber das völlig bekloppte Ende, hat dann doch dazu geführt, dass Teil 2 in meiner Liste auf dem Thron sitzt.

Was musste man da dazukaufen?
Dann waren das wahrscheinlich Missionen, die es anfangs nur als DLC gab.
Kann mich noch an den Shitstorm erinnern.
Hab ASSASS2 nicht über die erste Stunde hinaus gespielt. Es war mir zu sehr ASSASS.
Weshalb Odyssey als Witcherklon das für mich bessere Spiel ist, auch wenn du eins von mehreren Enden erspielt hast und es dir nicht gefällt.

Dann waren das wahrscheinlich Missionen, die es anfangs nur als DLC gab.
Kann mich noch an den Shitstorm erinnern.
Hab ASSASS2 nicht über die erste Stunde hinaus gespielt. Es war mir zu sehr ASSASS.
Weshalb Odyssey als Witcherklon das für mich bessere Spiel ist, auch wenn du eins von mehreren Enden erspielt hast und es dir nicht gefällt.
Ist schon lange her keine Ahnung :D

Ich hatte das beste Ende und egal mit wem man am Ende da am Tisch sitzt, das Ende war zu abrupt und total unwichtig.

Abgesehen davon habe ich aber jede Sekunde von odyssey genossen.

Lag aber sicher auch am setting. Origins fand ich nämlich richtig lame

Zurück