• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Ursache für vermehrte Hacks von Uplay-Konten noch unklar

bin gerade hin und hergerissen..... einerseits finds ichs gut, weil irgendwann wird man vielleicht mal einsehen, dass nicht jeder scheiss Publisher seinen eigenen scheiss Steamklon braucht...

sorry für die Wortwahl, aber es regt mich ungemein auf, dass jman es für nötig hält, seine Spiele irgendwie mit einer Webseite oder Service zu verknüpfen zu müssen...und grad bei Ubisoft, die auch noch eigene Keys zum freischalten haben ist das beinahe genauso schlimm wie Origin...

naja und andererseits find ichs natürlich nicht so gut, weil ich natürlich wie die Meisten ein Uplay Konto habe, weil ich halt Assassins Creed und Ghost Recon gerne vollständig spielen will...

:/

Ich finde das auch völlig krank. Ich hoffe, der Markt setzt durch, daß sich zumindest alles auf Steam einigt, wenn online DRM schon sein muß.

Vielleicht war der Grund auch nur das einige Idioten Passwörter wie "12345" "hallo123" oder "Passwort" als Passwort verwendet haben.

Der Grund ist ja wohl offensichtlich: Because they fucking can.

Etwas tun zu können ist noch lange kein Grund es auch zu tun ;)

Zum Glück ist mein Passwort nicht Hammelhoden, sonst wäre ich längst am Sack :D .

Zurück