• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Termine für Splinter Cell, AC2 & Co.

oje oje, ich sehs schon kommen, das wird teuer. *bigsmile*

Jap das 4. Quartal wird wieder teuer, wann lernen die Publisher, das man nicht alles auf einen kompletten Monat verschiebt, sondern geschickt im Jahr verteilt ?

hahahahaha ihr beiden Scherzkekse, da geb ich recht, was die Publisher angeht, aber IHR MÜSST euch ja nich die games gleich kaufen, erstmal paar Tage ausleihen und 4 monate später und für 20 euro weniger kaufen geht auch, verpassen tut ihr da nix!!!

Mmmh, sollte es also tatsächlich passieren, dass ich mir das erste Spiel mit einem Ubisoft-Logo für die Wii kaufe? Drei weitere Chancen also Ende des Jahres, wobei ich am ehesten zu Red Steel 2 tendiere. Meine Skepsis überwiegt aber immer noch...

soniceagle hat folgendes geschrieben:

hahahahaha ihr beiden Scherzkekse, da geb ich recht, was die Publisher angeht, aber IHR MÜSST euch ja nich die games gleich kaufen, erstmal paar Tage ausleihen und 4 monate später und für 20 euro weniger kaufen geht auch, verpassen tut ihr da nix!!!

Klar müssen wir nicht die Spiele sofort kaufen, aber wenn sehr gute Spiele kommen, will ich persönlich nicht paar Monate warten.

Splinter Cell ist und bleibt eine meiner Lieblingsspielereihen - eigentlich jeder Teil konnte mich absolut begeistern. Also warum sollte das bei neuesten Ableger nicht so sein? Und eben drum: Her damit.

Etwas skeptischer bin ich da schon bei AC2. Irgendwie hatte ich mir vom Vorgänger mehr versprochen. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Teil auch den Weg in meine Sammlung finden wird, wenn auch etwas später.

alles kann mir egal sein.ich möchte endlich ein neues ghost recon haben und da feue ich mich schon tierisch darauf.

@ Swar Microsoft hat ja schon seine Entwickler Angemahnt das dies in den Winter monaten unbedingt spiele rausbringt nur für die wenigsten gut ist, da lob ich mir echt Sony die haben das wirklich sehr gut raus gehabt, mit Titeln platzieren dies Jahr bis jetzt.

Interessantes Lineup, ja. - Aber abwechslungsreich!? Hm, sind halte viele Fortsetzungen dabei...

Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf AC 2 und auch auf den neuen Splinter-Cell-Teil. Letzteres muss übrigens (bei mir) ordentlich was zeigen, da ich "Double Agent" doch schon sehr enttäuschend fand. - Obwohl die Serie ohne Frage eine ganz große ist.

In diesem Sinne: Man Leute, seit GTA IV hab ich das Gefühl das ich seit ca. einem Jahr unmengen für Games ausgebe... Und das scheint kein Ende nehmen zu wollen...

Bei I Am Alive bin ich mal gespannt ob der Titel nach den ganzen problemn am Ende noch was taugt.

Da Splinter Cell 5 endlich im November/Dezember erscheint, können wir auf der E3 mit einer Reihe neuen Infos & Trailern rechnen. Bin gespannt wie die Entwickler das "Katz & Maus" Prinzip umsetzen werden.

Zurück