• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Stellt Toptitel im Messekino vor

Die PC Version von AC Brotherhood wurde übrigens auf unbestimmte zeit verschoben. Das ist denk ich auch ne news wert.

Oh man Ubisoft - das 3000ste Ghost Recon und ein "Zwischenteil" bei Assassins Creed (ist ja nicht der offiziell 3. Teil).

Wie wäre es mal mit dem 2. Teil von XIII ? Dieses grandiose Spiele mit dem dämlichen Cliffhänger-Ende MUSS endlich fortgesetzt werden! Das wäre mal was. Aber da der erste Teil von XIII sich nur mittelprächtig verkauft hat (obwohl es für mich eines der besten Spiele ist, die ich je gezockt habe) - die Geschichte muss virtuell beendet werden!

Ach ist doch genauso wie bei der Cellshading-Variante von Prince of Persia. Ich mochte es! Aber statt wegen den Absatzzahlen einen Teil 2 rauszubringen haben sie einfach das Ende der Story als DLC rausgebracht ô.o Auch nicht schön.

Und ich finds auch nicht schön dass immer großspurig behauptet wird das Konsolenfassung und PC-Fassung zeitgleich erscheinen wird und dann wird nix draus.

Zurück