• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft spricht Wii: Brothers in Arms Double Time angekündigt

das braucht keiner für den Wii hab selber eine Wii und ego-shooter sind der letzte scheiss mit den Wii controller zuspielen hätt ich gewusst das sich das so scheisse spielt hätt ich mir keine geholt alle anderen spiele spielen sich aber gut mehr oder weniger naja

Doch, photogtraphiker hat Recht, ist ein Reiz da, da man Neuerungen einbaut warum nicht? Nix gegen schöne Grafik aber mittlerweile wirds im Videospielmarkt übertrieben, HD/Bluray-konsolen sprengen bereits die Grenzen des vierstelligen Betrags, nicht für jeden Menschen erschwinglich und ein Spielspass der proportionall viermal höher vom Preis sein müsste als die des Wiikonzepts wird es wohl nicht geben, Nein, eher umgekehrt.

Erstmal abwarten bis ein vernünftiger shooter kommt für die Wii. Also red steel hat einen kleinen anfang gemacht.

Ego-Shooter werden für die Wii so hammer ich glaub daran ;-)

die sollen mal lieber HELLs HIGHWAY fertig machen für die PS3 , XBOX 360 für den WII braucht man eh keinen shooter haben nicht einmal einen online-modus nur offline nein DANKE !

Schön dann können wir bald wieder Zeuge der veralteten Hardware und der technischen Möglichkeiten des Wiis werden! ich freu mich drauf!

oh man immer diese Kindergartenaussagen´´ wie veraltetet hardware´´ und sowas, einfach nur lächerlich

Tja, zu dumm wenn ein Nintendolemming die Wahrheit nicht hören will. Ändert aber nichts an der Realität und dass der Wii nur ein Haufen uralten Hardwareschrotts ist. Und den Scheiß soll man für 250 Euro kaufen, Muharar!

@McDummsack: Ich hab für meinen 249 bezahlt!
Und die 360 war mir keine 180 wert, bin mak gespannt wie es mit der Zuverlässigkeit bei der PS3 aussieht.

Zurück