• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Serverumstellung angekündigt, PC-Spiele betroffen

Ihr habt noch ein sehr erfolgreiches Ubisoft PC Spiel vergessen,was ebenfalls derzeit massive Serverprobleme hat.

Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1.

Schon seit dem Jahreswechsel sind die Ubisoft Verbindungsserver unter schweren Störungen betroffen (Erst nach mehrmaligen ändern der eigenen externen IP Adresse kommt man online und nach dutzenden Verbindungsversuchen) oder Sie sind sogar manchmal komplett offline,dass gar nichts mehr geht.

Das ist echt traurig,weil es immer noch gute 50 Leute täglich spielen und es im Clan unser Lieblingsonlineshooter ist. Rainbow Six Vegas 2 läuft zwar normal und macht auch Spaß,aber Teil 1 ist von den Karten einfach besser und spannender.
 
Schön zusammengefasst:

Ubisofts DRM ist Anlass für jede Menge Ärger nächste Woche Donnerstag, den 7. Februar. Dann gehen die Server für eine unbestimmte Zeit offline – was bedeutet, dass sämtliche Ubisoft-Spiele nicht funktionieren werden, wie Eurogamer berichtet. Darunter fallen HAWX 2, Might & Magic: Heroes 6, Die Siedler 7 und andere Ubisoft-Spiele, denn nicht einmal die Single-Player-Versionen werden funktionieren. Jene Spieler, die ihre Version illegal bezogen haben, können weiterspielen und jene, die bezahlt haben, werden eine Fehlermeldung erhalten.

http://www.theorigin.de/wordpress/?p=3451
 
Zurück