Ubisoft schließt Server von Might & Magic 10 und sperrt Käufer von DLCs aus

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft schließt Server von Might & Magic 10 und sperrt Käufer von DLCs aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft schließt Server von Might & Magic 10 und sperrt Käufer von DLCs aus
 
So behandelt man seine Kunden! Das ist wie die Siedler 7 Mac Version... die ist in den Wirren der Launcher einfach verschwunden! Aber kein Ding, kostete ja nur 50 Euro damals... :D
 
Oh schade, ich mochte Might & Magic X gern, hab allerdings keine DLCs dazu gekauft.

Würde mal sagen, Ubisoft sollte schnell einen Patch veröffentlichen, der es den Kunden wieder ermöglicht, ihre bezahlten Inhalte zu nutzen.
 
Zurück