Ubisoft Scalar enthüllt: Meilenstein in der Videospielentwicklung?

Ubisoft = sich ärgern. Egal wie schön sie was ausschmücken, am Ende ist es kundenunfreundliche Kacke mit Schleifchen. Selbst bei den blödesten und einfachsten Spielen. Sollte man einfach meiden.
 
Wird vermutlich so etwas wie die "unendliche Leistung der Xbox One per Cloud" werden. Also zum vergessen. Aber es ist von Ubisoft, damit ist es eh automatisch zum vergessen.
 
Zumindest kann ich per Cloud auf der Xbox das Spiel sofort starten. Das ist cool und beste Feature der Xbox.
 
Xbox hat doch gar keine Spiele. Verstehe nicht, wie das dann gehen soll. *confused*
Es gibt einige Indiespiele auf der Xbox.
Ich zocke gerade Lake. Das ist wie Death Stranding nur gemütlicher. :cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Macht Sinn,wenn unter anderem, Deutschland, dass Krückennetz weiter ausbauen würde :bigsmile:
 
Ein Meilenstein in der Entwicklung wäre es, wenn Ubischrott ihre Weltkarten nicht mit unnötigen Nebenquests vollspammen würden :D
 
Watt'n Quatsch: Es gibt Warteschlangen zum Launch wg. zu wenig Servern. Irgendwann werden die Funktionsserver dann nach Ubisofts Gusto abgeschaltet und es ist Feierabend mit dem Spielen.
Und sehr verräterisch die Formulierung. "Auch die Spieler hätten Vorteile von dem System".
 
Zurück