Ubisoft: PS4 macht doppelt so viel Umsatz wie Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: PS4 macht doppelt so viel Umsatz wie Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: PS4 macht doppelt so viel Umsatz wie Xbox One
 
Hm, die höhere Auflösung bei Multititeln scheint doch mehr Leuten wichtig zu sein, als ich gedacht hätte...
 
Ich denke das es zum Teil daran liegt das viele Zocker zur PS4 gewechselt haben. Ich und meine Kumpels hatten alle Xbox 360 und waren alle mehr als zufrieden damit, zum Teil hatten welche auch PS3 aber da es da kein Party Chat gab und die Donwloads, Updates und Installationen einige Ewigkeiten gedauert hatten, haben alle die Xbox 360 als Haupt Konsole benutzt. Nach der E3 haben sich alle für die PS4 entschieden und die Controller sind jetzt echt geil und nicht mehr so scheiße wie an der PS3. Ich hole mir irgendwann auch ne Xbox One aber werde dann die PS4 als Hauptkonsole benutzten, weil die Konsole einfach geil ist und mehr Leistung als die Xbox One hat :).
Denke das viele Freaks die sich viele Spiele kaufen die PS4 gekauft haben und deswegen mehr auf der PS4 verkauft wird.

Hm, die höhere Auflösung bei Multititeln scheint doch mehr Leuten wichtig zu sein, als ich gedacht hätte...
 
Hm, die höhere Auflösung bei Multititeln scheint doch mehr Leuten wichtig zu sein, als ich gedacht hätte...

Für Multikonsoleros ist das wichtig. Wieso sollte man sich fürs gleiche Geld die schlechtere Version kaufen wenn man im Regal nebenan das technisch bessere Produkt für die gleiche Kohle bekommt? Aus dem Grund und wegen Xbox Live und der ganzen Spielerfahrung auf der 360 hab ich mir in der letzten Generation auch die meisten Games dort geholt.
 
Weil man die andere Konsole mehr mag vielleicht!?

Selbst wenn die PS4 hier bald einzieht, würde ich nie einen Multi Titel auf der ps4 spielen wollen.
Only exklusives
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man die andere Konsole mehr mag vielleicht!?

Selbst wenn die PS4 hier bald einzieht, würde ich nie einen Multi Titel auf der ps4 spielen wollen.
Only exklusives

Kommt halt drauf an.
Extrem miese Anpassungen wie MGS und Trials würde ich lieber auf der PS4 spielen und Rennspiele bei guter Anpassung eher auf der One wegen rumble.
 
1. Weil sich die Ps4 besser verkauft als die One
2. Wenn ich Multi bin greife ich zur besseren Version

So einfach können Erklärungen sein ;)
 
Bei fast doppelt so viel verkauften Einheiten der PS4 ist das auch kein Wunder.Ganz schwere Kunst.
 
Trials ist schlecht angepasst?? Warum? Läuft doch gut und sauber!?

Wenn ich mich richtig erinnere waren beide Titel bei 720p angesiedelt.
Was natürlich bei Trials an der Faulheit des Studios liegen müsste.
Jedenfalls sieht man da nichts was die One Leistung ansonsten benötigen würde.

Also voll Spielbar aber mit geringen Einbußen.
 
Das Auflösungsthema trägt sicher dazu bei. Im Fall von Watchdogs kommt auch noch hinzu, dass in der öffentlichen Wahrnehmung, dank Vermarktungsdeal mit Sony fast ausschließlich die Sony Variante präsent war. Gut, dass die PS4 sich wesentlich häufiger als die verkauft wurde kommt natürlich auch noch hinzu.
 
Das Auflösungsthema trägt sicher dazu bei. Im Fall von Watchdogs kommt auch noch hinzu, dass in der öffentlichen Wahrnehmung, dank Vermarktungsdeal mit Sony fast ausschließlich die Sony Variante präsent war. Gut, dass die PS4 sich wesentlich häufiger als die verkauft wurde kommt natürlich auch noch hinzu.

Stimmt :)
Hab es mir mir letztens bei Gamestop ( nein ich kaufe dort nicht ) das jede WD Werbung mit Sony Logo verziert ist.


War AC4 nicht auch auf der PS4 besser?
Oder war das der Titel mit 1080p Patch?
 
Ja so habe ich mir es auch vorgestellt. Kommt ja auch mittlerweile ganz gut hin.
 
Zurück