• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Pressekonferenz auf der Gamescom 2012 bestätigt

Ubisoft gehörten 2009 - 2011 zu den Pionieren unlauterer Geschäftspraktiken. Seit einiger Zeit jedoch treten sie vermehrt als Supporter neuer Plattformen auf und sind überall dort präsent wo sich andere zurückziehen. Das rechne ich dem Unternehmen hoch an. Seit Rayman Origins ist mein zweijähriger Boykott auch aufgehoben. Sehr liebevoll designter Qualitätstitel. Und mit "Watch Dogs" steht DIE neue Marke bereits in den Startlöchern. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das je wieder sagen würde, aber: Ubi rockt!

Bullshit. Man kann blöd vor sich hinkonsumieren (deine Definition von "Gamer"), oder den Markt beobachten und seine persönliche Integrität im Konsum bewahren. Dazu gehört übrigens auch nicht stur wie ein Elefant zu sein ("der hat vor 3 Jahren mal ein Spielende als DLC rausgebracht"), sondern positiven Entwicklungen Rechnung zu tragen. Sonst bestraft man die falschen. Ubisoft hat in den dunklen 2 Jahren nicht einen Cent von mir gesehen und wird es für Billig-Titel wie Asphalt Dingens (Handy Umsetzungen auf Handhelds) auch weiterhin nicht. Aber wer stur an Rayman Origins oder Watch Dogs vorbeigeht und nicht sieht was da an Detailverliebtheit und Engagement drinsteckt, kann sich gleich ein billiges HTC zulegen und Android-Kram daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen. Die Aussage war eher allgemeiner Natur.

Zurück