• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Plant wohl eine Fußballsimulation

Mein Interesse an Fußballgames hat seit ein paar Jahren abgenommen, von daher denke ich nicht dass mich der Titel von Ubisoft wieder an Fußballgames näher bringen wird. Würde es besser finden, wenn mal ein Entwickler keine Fußballsimulation, sondern ein Fußball-Funspiel entwickeln würden, wie z.B. Sega Soccer Slam usw. Das würde mir viel mehr gefallen :-)

Naja ob das was wird.

Was mir wieder gefallen würde, wäre wie einst bei Fifa05 das man in irgendeinem Dorfverein anfängt und sich wirklich hocharbeiten muss als Trainer und nicht wie jetzt gleich zu Beginn die Besten Mannschaften bekommt.

Ansonsten kann man nicht viel verändern, außer Spiel und Simmulation mehr zu verbinden.

Wobei ich sagen muss, ich bin damals mit "This ist Football" von Sony besser gefahren als mit Fifa.

"This is Football" war aber auch wirklich nicht schlecht - nur leider fehlte es wohl an den Verkaufzahlen, weshalb Sony relativ schnell die Reihe wieder aufgab. Schade, eigentlich...

ohne die entsprechenden Lizenzen sowieso uninteressant.

Fußball auf dem PC? Kenne keine Umsetzung die es nur annähernd an die Konsolenumsetzg. ranschafft! Schade, würde gerne mal wieder ein Fußballspiel spielen, aber wie gesagt für den PC gibts nix gutes! Ebenfalls find ich Simulation zu "Übungslastig" lieber wie der nette Vorredner @X-Wolvman vorschlug: ein Funspiel, kenn da noch die alten vom SNES und die erste PS... naja Ubisoft trau ich viel zu, die wissen was sie tun, aber ohne off. Lizenden wirds eh nix mit den Verkaufzahlen?!

@2F2F
Selber nett :-) Danke :-) Ich hatte damals auf meiner NES das lustige Fußballspiel "Nintendo World Cup", wo man die Gegenspieler abschießen, einen Superkopfball oder Superfallrückzieher machen konnte. Mensch, war das mit bis zu vier Spielern spaßig...

Zurück