• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Performance-Optimierung für den PC offenbar nicht so wichtig

Man sollte auch zumindest etwas mit der Technik gehen und da sollte man auch nicht mehr so auf schwächere PCs achten,die Leute mit High End Pcs,wollen auch Grafisch auf ihre Kosten kommen.Also finde ich das jetzt nicht so schlimm.
 
Trotzdem laufen manche PC-Spiele trotz noch guter Hardware einfach schlecht. Und das liegt nicht nur daran, weil es so viele unterschiedliche Konfigurationen gibt.

Meiner Meinung nach wird das auch oft bewusst so gemacht, damit die Grafikkartenhersteller weiterhin gut verkaufen.

Verstehen kann ich aber, wenn man es nicht mehr für uralt Rechner runterschrauben will. War aber auch schon immer so.
 
Ich sagte es erst kürzlich und sage es nochmal !!!! Wer PC zum spielen kaift ist ein Id**t ;-)
REINE GELDVERSCHWENDUNG UND WIRD NIE GENUTZT. EINFACH KONSOLE KAUFEN UND ALLES LÄUFT SCHÖN UND PERFEKT :-) :-) :-) !!!
 
Ich sagte es erst kürzlich und sage es nochmal !!!! Wer PC zum spielen kaift ist ein Id**t ;-)
REINE GELDVERSCHWENDUNG UND WIRD NIE GENUTZT. EINFACH KONSOLE KAUFEN UND ALLES LÄUFT SCHÖN UND PERFEKT :-) :-) :-) !!!

Du bist ein Idiot, oder sollte das jetzt sarkastisch gewesen sein.
Eine Konsole kann bei weitem die Hardware und Performance Möglichkeiten eines PCs nie übertreffen.
 
Ja manche Anpassungen sind echt grausam.
Wenn man bedenkt das viele Spiele noch ganz gut auf einer 8 Jahre alten Konsole laufen :-)

Bis auf wenige Entwickler lohnt sich der PC sowieso nicht wirklich.
Crytek, Dice, CD Projekt RED und vielleicht noch 2-3 andere :-(
 
Da auf Konsole kein gescheiter Simulations- oder Strategie-Titel erscheint, würde ich niemals auf den PC verzichten wollen. Aber so sind Idioten. :-)
 
Wenn man halbwegs ordentlich investiert, sieht JEDES Spiel besser auf nem pc aus. Dazu noch die mod scene etc. Konsole ist eimfacher, aber technisch gesehen hat der pc nun mal die nase vorn.

Die einstellung von ubisoft find ich zum kotzen. Dann soll man sich nicht über raubkopierer und fehlende verkäufe auf dem pc ärgern, wenn man sowas com stapel lässt
 
Zurück