• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Patrice Désilets ist wieder weg

Dass die immer meinen sie könnten sowas durchziehen, ohne Konsequenzen zu erleiden. Natürlich kann man statistisch keinen unmittelbarer Schaden auf die Unternehmenszahlen erkennen, aber wie viele Leute sind es mittlerweile leid von solchen Firmen produkte zu kaufen? Ubisoft dürfte mittlerweile eine nennenswerte Anzahl an Kunden verprellt haben. Alleine durch Eigenverschulden und nicht wegen irgendwelcher Tablets...

Das ist doch scheisse. Da steckt man 2 Jahre seines Lebens in den Aufbau eines neuen Studios und in 3 Projekte, nur um dann gefeuert zu werden und anschließend zusehen zu müssen, wie der verantwortliche Publisher für die Arbeit die man geleistet hat, die Lorbeeren einstreicht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn wegen seiner Leistung gefeuert hat.

Assassin's Creed ist seit seinem Weggang vor drei Jahren stark im Abwind, das merkt man einfach. War bisher absoluter Fan und hab mir alle Teile gekauft. Aber nach Teil 3 interessiert mich der vierte überhaupt nicht mehr.

Ich habe kaum Ubisoft Produkte, einzige Your Shape nutze ich intensiv. Von denen steht im Moment nur Watchdogs auf meinem Plan.

Tja Ugly$oft ist schon ne top firma, die könnten mit EA fusionieren.

Hm, das lässt tief blicken.
Wenn schon jetzt Leute vor der Veröffentlichung von AC4 gehen, muss das ja schon seine Gründe haben.
Hab so das Gefühl, dass sie mit dem, was sie gerade mit AC4 schaffen, nicht zufrieden waren, und gingen.

Hire & Fire...ist doch nix neues in der Branche und auch nicht das erste mal.

Hm, das lässt tief blicken.
Wenn schon jetzt Leute vor der Veröffentlichung von AC4 gehen, muss das ja schon seine Gründe haben.
Hab so das Gefühl, dass sie mit dem, was sie gerade mit AC4 schaffen, nicht zufrieden waren, und gingen.

Bei dem Kerl hat das aber nichts mit Assassin's Creed zu tun, also die aktuelle Kündigung, da er mit dem Projekt gar nichts mehr am Hut hat(te) ^^

Zurück