• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft nimmt Mario auf die Schippe

Swar

Bekanntes Gesicht
Immer wieder köstlich, wieviel Zeit Entwickler haben, Warum ? Ich spiele gerade Rainbow Six Vegas und habe ein Gespräch von Wachleuten gelauscht, ich zitiere wortwörtlich

"Magst du Videospiele"

"Früher in meiner Kindheit, jetzt bin ich erwachsen"

"kennst du Mario ?"

"Diesen komischen Klempner kann ich nicht mehr sehen, das ist mir zu kindisch"

das ging die ganze Zeit so, einfach herrlich, da mag bei Ubisoft wohl einer Mario nicht :D

lol. hm mir is des beim R6 spielen nich aufgefallen...hätte vielleicht besser zu hören sollen bzw. nich so schnell schiessen sollen...groovey

Ich habe heute angefangen Super Mario Sunshine zu zocken.
Der dicke Klempner mit dem extrem gefährlichen Arsch kann aber für einige spaßige Spielstunden sorgen.
Ich find das Game genial.

Schon lustige Sachen.

Naja, bloß das eher Nintendo Grund hätte über Ubisoft zu meckern :bigsmile: Wiispiele, Splinter Cell taugt auch nichts, kein nachfolger zu Beyond und XIII...

Also das ist ja mal witzig, bei irgendeinem Splinter Cell Teil (Glaube es war Double Agent) wurde auch von Videospielen gelabert, habe die Personen aber beide umgebracht :)

Ich frage mich warum gerade Ubisoft so über Mario herzieht, ich meine einen Grund haben die nicht oder?

Aber es ist schön so etwas in Videospielen mit zubekommen, denn dadurch werden die Games nur realistischer.

Über was die alles labern die Leute :nut:

Das war in Chaos Theory, dort haben zwei Wachen über Prince of Persia geredet.

War es tatsächlich Chaos Theory :eek:
Naja aufjeden Fall finde ich es gut das die Leute in den Spielen immer so viel reden, dass erleichtert mir meinen Job :)

Zurück