• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Neue Minispiel-Sammlungen für Wii

@ matt

Ich hätte mir lieber eine Lösung wie in Splinter Cell gewünscht ;)

Da gab es auch spielerische Freiheiten, aber der Spieler wurde gezwungen sich wie eben ein Spion zu verhalten.

Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich so handeln könnte, dass Spiel aber keine Konsequenzen vorgibt, wenn ich mache was ich will.

Du kannst das Spiel ja gut finden, für mich war es bisher der größte Hype dieser Gen.
Nichtmal ein 70% Titel. :(

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ matt

Ich hätte mir lieber eine Lösung wie in Splinter Cell gewünscht ;)

Da gab es auch spielerische Freiheiten, aber der Spieler wurde gezwungen sich wie eben ein Spion zu verhalten.

Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich so handeln könnte, dass Spiel aber keine Konsequenzen vorgibt, wenn ich mache was ich will.

Du kannst das Spiel ja gut finden, für mich war es bisher der größte Hype dieser Gen.
Nichtmal ein 70% Titel. :(

+++++++++

Diese Meinung bleibt natürlich dein Recht.
Doch gerade "Splinter Cell" zu nennen, halte ich für ein schlechtes Beispiel. Denn auch dieses Spiel - wie übrigens auch Hitman - kann man problemlos in dem von dir genannten anspruchlosen Actionstil durchzocken. Dabei macht es aber auch nur halb soviel Sinn - was auch bei "Assassin´s Creed" der Fall ist.

Der größte Hype dieser Generation für mich ist übrigens - auch wenn mich dafür einige Xboxler hassen werden - "Halo 3". Die Begeisterung für diese Serie werde ich wohl nie verstehen - so wie du nicht für AC.

Zurück