Ubisoft Montreal: Offenbar neue AAA-Marke für PC, Xbox One und PS4 in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Montreal: Offenbar neue AAA-Marke für PC, Xbox One und PS4 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Montreal: Offenbar neue AAA-Marke für PC, Xbox One und PS4 in Arbeit
 
Seh ich auch so. Hat sich in den letzten Jahren (mit) zu meinem favorisierten Publisher entwickelt. :)
 
Wäre wirklich der Wahnsinn. Bestes survival Game der letzten Jahre.
 
was verstehtt man nicht unter einer neuen Marke und hier wird gleich wieder ne wiederholung von einer Bestehenden Marke gefordert, sorry manchmal verstehe ich euch nicht, anstatt sich zu freuen da was komplett neues kommt.
 
Also momentan hätte ich viel lieber ein BG&E 2 ^^
Aber natürlich muss man erst mal sehen wie mich diese neue Marke anmacht.
 
Hoffe das was komplett neues kommt obwohl man hat ja jetzt AC UND Watch Dogs Elemente. Alles in einem Topf, mit ein bisschen The Crew Zutat, einmal kräftig umrühren und das neue Spiel ist fertig.
 
was verstehtt man nicht unter einer neuen Marke und hier wird gleich wieder ne wiederholung von einer Bestehenden Marke gefordert, sorry manchmal verstehe ich euch nicht, anstatt sich zu freuen da was komplett neues kommt.
Du verstehst also nicht, dass ich den Nachfolger meines Lieblingsspiels meines Lieblingsgenres auf der einzigen Currentgen-Konsole, die ich besitze, will?

Und regst dich so auf, als hätte ich FIFA17 gefordert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mech Spiel fänd ich nicht schlecht. Oder eine Weltraumsimulationen. Fehlt beides auf den Konsolen.
 
Selbst ein "Arcade-Mech-Game" a la Mech Assault wäre geil
 
Ein Mech-Spiel brauch ich wirklich nicht.

Ich tipp mal auf ein Spiel was man mit dem Watchdogs/Assassins Creed Baukasten basteln kann ;)
 
Ein Mech-Spiel brauch ich wirklich nicht.

Ich tipp mal auf ein Spiel was man mit dem Watchdogs/Assassins Creed Baukasten basteln kann ;)

Wenn man beim Minispiel in Watch Dogs eine große Mech-Spiene spielen kann, ist mitz dem Baukasten auch ein komplettes Mech Spiel drin :D
 
Ein Story getriebenes Open World Mech Spiel.
Nur mit mehreren Planeten die von Menschen besiedelt wurden.
Im Laufe des Spiels kann man dann seine eigene Mech Lanze, sprungschiff , raumjäger und landungsschiff erobern.
 
Tja, ein ZombieU 2 wäre sehr nett. War letztendlich die einzig gut Spielmarke von Ubi, die ich seit Ewigkeiten in der Hand hatte. Auf die ganzen Assassin's Sleeps und zukünftigen Watch Flops kann ich verzichten... -_-
 
Zurück