R
RyoHazuki
Guest
Laut Entwickler aussagen ist der Wii in der lage Grafisch 1,5 X mehr zu leisten als der Gamecube ausserdem wurde darauf geachtet Flaschenhälse bei der Hardware zu eliminieren, hinzu kommt noch das Displacement Mapping - geniale Erfindung - spart Rechenleistung.
Resident Evil auf dem GC war definitiv Nextgen wenn ich mir das x 1,5 vorstelle, kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Es gibt kein HD aber das ist auch nicht unbedingt nötig, die wenigsten haben nen LCD TV. Und wenn ich HD brauch kauf ich mir ne 360 oder ne PS3 ;0)
PS:Ich versteh nicht was ihr habt keine Ahnung also ich finde die Sachen sehen besser aus als auf dem Cube z.B. Red Steel,Sonic,Zelda,Rayman,metroid Prime 3
Vielleicht bin ich da genügsamer aber ich zock am PC mind in 1280X1024 Auflösung und 360 an nem HDTV. Das der Wii kein Fight Night 3 auf 360 Niveau bekommt ist mir schon lange klar und hab ich auch nicht erwartet!
Resident Evil auf dem GC war definitiv Nextgen wenn ich mir das x 1,5 vorstelle, kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Es gibt kein HD aber das ist auch nicht unbedingt nötig, die wenigsten haben nen LCD TV. Und wenn ich HD brauch kauf ich mir ne 360 oder ne PS3 ;0)
PS:Ich versteh nicht was ihr habt keine Ahnung also ich finde die Sachen sehen besser aus als auf dem Cube z.B. Red Steel,Sonic,Zelda,Rayman,metroid Prime 3
Vielleicht bin ich da genügsamer aber ich zock am PC mind in 1280X1024 Auflösung und 360 an nem HDTV. Das der Wii kein Fight Night 3 auf 360 Niveau bekommt ist mir schon lange klar und hab ich auch nicht erwartet!
eine spielekonsole. bedenke, nintendo subventioniert ihre konsole nicht. vllt. hätte nintendo auch X360 grafik einbauen können + hd unterstützung, aber dann wäre sie wahrscheinlich auch wesentlich teurer oder nintendo subventioniert den preis runter. nintendo geht diesen weg und wenn sie erfolgreich werden sollten, klingelt die kasse mit jeder verkauften konsole (siehe DS). bei sony und ms dauert das noch ein paar jährchen bis sich der verkauf in gewinn umwandelt. bis dahin werden die spiele die gewinne einfahren müssen und ich meine doch das verkaufte konsolen mehr einbringen als spiele. zu ms und sony: will nicht wissen wie teuer, X360 und PS3 normalerweise kosten würden. wurde ja überall gesagt, dass ms und sony bei jeder konsole draufzahlen. off topic: dennoch finde ich den preis der PS3 zu teuer.