• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Mehr Gegenwert statt DRM

Das Bild ist ja geil. Poste das doch mal im Forum :)

Wer oder was ist Ubisoft? Habe ich aus meinem Hirrn gestrichen, trotz aller Siedler...

Wohin denn? ich erlaube dir es dort zu posten wo es reinpasst :D Habs ja auch nur entliehen ;)

Statt negativ über die Vertriebsarten zu schreiben solltet Ihr bei aller gebotenen Intelligenz einfach einen Vorschlag machen wie die Publisher es besser machen können! Speziell für PC-User (me) sollten Sie immer eine DEMO rausbringen, und das Spiel sollte erst laufen wenn bei der Registrierung der Key runtergeladen muß oder so ähnlich! Oder einfacher: Kauft! Es gibt viele Wege zu sparen, Steam Keys, Sonderangebote usw. PS: mehr wie 50EURO sind nicht drin für ein Spiel! Never... !!!

Ubisoft ist bei mir schon lange untendurch wegen dem DLC.
habe seit dem ubilauncher nie ein spiel von denen gekauft oder überhaupt gezockt.
sollen sie pleite gehen!
DRM bringt nie etwas, da er IMMER geknackt wird.
Einzig verschlüsselte Datein wie bei Steam bringt etwas, vor dem release gab es da noch nie ein release, wenn es auf DVD verschlüsselt war.
Sobald es aber released wurde, wurde es immer geknackt.
Soll ubisoft einfach weiter maßnahmen unternehmen und daran pleite gehen, mei das wäre so lustig.
Wird aber leider nicht passieren.

Das mit dem DLC wie nocturnal zeigt, ist doch schon lange so und kotzt mich extrem an.
Aber so lange es menschen gibt, die mappacks, waffen und co. kaufen, wird es so weitergehen und das sie es tun, ist ja bewiesen, sonst würden nicht fast alle entwickler das machen.
man gucke sich nur mal an wieviele DLCs es zu SR3 gibt, total überflüssig.
So genug abgelassen, ich habe fertig.

Ich habe ebenfalls seit 3 Jahren kein Spiel mehr von denen gekauft. Rayman Origins hätte mich fast schwach gemacht, zumal das Spiel einfach nur liebevoll designt und entwickelt wurde, sowie keinerlei Ärgernisse wie DLC-Politik und DRM bereithält.
Mit dem Geschwafel da oben lassen sie mich jedenfalls kalt. Es ist deutlich zu erkennen, dass es hier um eine Art Online-Kopierschutz durch Content-Aufsplittung geht. Die können mich mal.

Kleinere Entwickler machen es den Großen doch vor wie es geht. Hab mir zuletzt ein PC-Spiel zugelegt dass zeigt wie man es richtig macht: ausgereiftes Spiel ohne Patches, kein aufgesetzter Mehrspieler-Modus, kein DRM o.ä.. Hab das Spiel installiert und es läuft ohne irgendwelche Cracks auch ohne das eine Disc im Laufwerk liegt. Diese kann ich jetzt, für eventuelle Neuinstallation, einlagern. So schone ich die Disc (sie wird ja zum Spielen nicht benötigt) und meine Rechner-Ressourcen (kein mitlaufender, ressourcenhungriger Kopierschutztreiber). DAS ist Service am Kunden. So macht das PC-Zocken auch wieder Spaß und man kauft gerne wieder von diesem Entwickler/Publisher.

Zurück