• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Kostenlose Spiele als Entschädigung

Kostenlose Spiele?!
Ich erwarte, dass Jade Raymond persönlich bei mir daheim putzt - nackt; und ein paar nette Worte sagt, wie
"ich liebe dich."

Sorry, find die Vorstellung trotzdem witzig.

Ob sie jetzt ihre alten Kamellen verteilen oder nciht, ändert nichts daran, dass ich für die nächsten 12 Monate kein Ubisoft-Produkt kaufe.

Sollte der Kopierschutz nächstes Jahr noch bestehen, oder irgendwelche anderen schrägen Geschäftsmethoden praktiziert werden, habe ich kein Problem damit, ihren Kram für weitere 12 Monate liegen zu lassen.

2009/2010 sind m.E. zuviele aggressive Vorstöße seitens Ubisoft, EA und co. unternommen worden. Ich hoffe die Mehrzahl der Leute lässt sich nicht von diesem scheinheiligen Entgegenkommen einlullen. Es dient nur dazu, dass sie ihren Kram gegen weniger Widerstände durchboxen.

"Auf Nachfrage bei Ubisoft konnte uns der Publisher nicht sagen, welche Spiele genau für welches Spiel und welche Edition angeboten werden. Dies würde direkt von der Zentrale in Frankreich gesteuert werden, hieß es."

Da weiß anscheinend die eine Hand nicht, was die andere macht. Ich meine wie kann es sein, das Entscheidungen der Zentrale innerhalb der Firma nicht weiter gegeben werden?

Normalerweise juckt es mich wenig, wie meine Beiträge bewertet werden.

Aber in diesem Fall hätte ich ausnahmsweise gerne eine Begründung von den jeweiligen Personen.

Ich vertrete hier argumentativ schliesslich die Spielerseite.
Ist es eine neue Eigenschaft der Deutschen gegen sich selbst zu voten? (siehe Bundestagswahl z.B. ;) )

Ok, immer noch keine Stellungnahme. Interessant aber, dass jeder kritische Beitrag hier mittlerweile mit -4 bewertet ist.

Sollte Ubisoft tatsächlich nichts besseres zu tun haben, als Leute für ein wenig Meinungsmache ins Internet zu setzen?

Oder - was realistischer ist - gibt hier tatsächlich vier Trottel, die sich vom Stockholm-Syndrom geplagt, mit ihrem Unterdrücker identifizieren? :D

Was auch immer es ist ... schräge Dinge passieren hier. ;)

Wobei die Beziehung "Spieleindustrie - Konsument" schon immer so ein latentes Abhängigkeitsverhalten darstellte. Welcher Hund beisst schon die Hand, die ihn füttert?

Ihr Pappnasen ... verarscht mich ruhig .. hauptsache ihr kauft keine Ubisoft Spiele :D

Soweit ich weiß ist der Kopierschutz aber noch immer nicht geknackt worden. Die rigorose Methode scheint also zumindest auch das zu tun wofür sie gedacht ist. Im voraus wurde ja behauptet das Spiel wäre trotzdem dann nach 1-2 Tagen gecrackt.

Jetzt gilt es nur für Ubisoft, Rückschlüsse zu ziehn ob das System so lohnenswert ist. Also ob sich durch weniger Piraten mehr verkauft oder ob man durch den DRM weniger verkauft. Auch wenn einige hier sowas sagen wie "Spiele mit so DRM kauf ich grundsätzlich nicht" denk ich mal, dass die meisten einfach nur opportunistisch sind wenn sie runterladen und dann halt kaufen wenn das keine Option mehr ist. DRM ist den meisten schätz ich mal eher egal...

Kostenlose Spiele?!
Ich erwarte, dass Jade Raymond persönlich bei mir daheim putzt - nackt; und ein paar nette Worte sagt, wie
"ich liebe dich."

Sorry, find die Vorstellung trotzdem witzig.

WIE KANN DIESER POST -5 HABEN?! der is ja ma sowas von genial und richtig :D der muss +50 haben

Zurück