• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Kooperation mit Umweltorganisation WWF

"...zum Erhalt eines intakten Ökosystems."
Ja klar und nebenbei für die 360 Spiele am Fliessband produzieren die mit ihrem Lüfter
hauptsächlich für den Klimawandel verantwortlich ist :-)

idee ok, rest naja. ne mischung zwichen "Afrika" und den oben genannten games wäre meines erachtens besser. diese spiele seperat gehen allein nicht genug in die tiefe der thematik ein.

Woher wollt ihr wissen, dass die Titel nicht in die Tiefe gehen, vllt spielt man ja Gitarre, singt friedliche Lieder, trägt Sandalen, hört auf Körperpflege zu betreiben...
Naja wie gesagt, gute Idee aber vollkommen falsche herangehensweise!

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

"...zum Erhalt eines intakten Ökosystems."
Ja klar und nebenbei für die 360 Spiele am Fliessband produzieren die mit ihrem Lüfter
hauptsächlich für den Klimawandel verantwortlich ist :-)

------------------
Ja klar.

@ Topic

Super Sache. Man kann ja zu PR-Aktionen seine Meinungen haben, aber wenn 100.000 Euro rausspringen ist das schon mal eine tolle Geschichte.

@TommyKaira:
Ja besser als gar nichts schon, aber die Spiele selber bringen dem WWF nichts ein, oder wie? Wie nobel! Da ich nicht lache. Das ist ja fast so lächerlich wie die Krombacher-Scheiße, wo schon die Werbung mehr kostet, als was die Bierkästen an Spendengeldern einbringen, aber selbst das ist noch mehr als das hier. Pah, 50% des Gewinns aus den Spielen, das wär doch das Minimum! So ist das doch nur Image-Aufbesserung. Ubisoft ist sowieso so ein Misthaufen geworden als Hersteller gesehen. Ich liebe Ubisoft als Entwickler(bzw. die vielen Studios, aus denen sie sich zusammensetzen), aber als Hersteller ist das nur ein weiteres Armutszeugnis. 100.000€ zahlen die doch solche Firmen aus der Portokasse.

Zurück