• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Hält an Kopierschutz fest und gelobt Besserung

@Maus

Interessant wirds erst wenn nicht nur die Leitungen im Haus marode sind sondern vor allem die vor dem Haus unter der Straße.

Dann wird die Modernisierung nämlich richtig teuer und bis du dann mit einer stabilen und schnellen Leitung surfen kannst vergehen noch Jahre.

Ich hab bei mir eine stabile 6000er Leitung die mit fast 7000kbit synchronisiert. 16000 läuft bei mir aber auch mit Entstörprofil auf 12000 nicht mehr.

Ich kann das Problem also zumindest in gewisser Weise nachvollziehen und bin jedes mal leicht überrascht wenn ich sehe welcher Hype teilweise um IPTV & Co. grassiert.

Gerade schon weil ich weiß das es in der Tat mehr Leuten in Deutschland so geht. Viele Bereiche, man mag es kaum glauben, haben bis heute nichtmal die kleinsten DSL Bandbreiten.

Das es einige wenige Städte gibt in denen das VDSL Netz schon recht gut ausgebaut ist das ist vollkommen klar, aber das trifft eben nicht auf die breite Masse der Bevölkerung zu. Die können nach heutigem Stand froh sein wenn eine 16000er oder zumindest eine 6000er Bandbreite vernünftig läuft.

Es kommen viele Marktzweige dazu, nicht nur der Gebrauchtspielemarkt, die derbe unter diesem Kopierschutz leiden... Was ist beispielsweise mit solchen, die ein Notebook haben, um während Zugfahrten zu zocken? Insofern man nicht einen I-net-Stick und dazugehörigen Vertrag sein eigen nennt, fallen auch diese als potentielle Konsumenten weg... Ich sehs relativ gelassen, da ich Ubisoft-Games primär eh nur auf der Konsole zocke, aber verstehe, warum sich primäre PC-Zocker so aufregen. Mag schon sein, dass man was gegen Raubkopiererei machen muss, aber SO ist definitv der falsche weg...

Meiner Meinung nach das Unwort dieses Jahres: UBISOFT.

Deren Sympathiepunkte bei mir sind schon längst bei Null angekommen und ins Minus gerutscht. Ich hoffe sie fallen sobald wie möglich mit diesem Vorhaben auf die Nase und konzentrieren sich wieder ein bißchen auf die Kundenwünsche.

Zurück