• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Grosse Sommeraktion

@Ubisoft:
Keine Spiele für mich! :-)
Warum hat da nicht zum Bleistift der erste Anno-Teil für den DS dabei sein können?

Weil der sich besser verkauft als dieser Rotz und deswegen auch nicht reduziert werden musste!

Wisst ihr was wirklich ärgerlich ist? Die Titel hab ich alle schon :( ;)

@ Schmadda

Tut mir leid, dir zu sagen, das vorallem die Sophies Freunde-Reihe sich allein in Deutschland Millionenfach verkauft. Also besser als Anno-Teile.

Ubisoft will damit die Verkäufe noch weiter steigern, den Gewinn Maximieren. Immerhin sind das alle "alte"-Spiele, die man eigentlich schon im Wühltisch für 5 Euro findet, so bringt Ubisoft diese noch mal in den Handel, mit dem Sticker das sie ja SO günstig sind und schwupps verkaufen die Mütter diese SPiele für ihre Kinder wieder.

Ubisoft will einfach nur Gewinn machen, und das macht man vorallem immoment mit Kinder und Casual Games. Punkt.

Also ich hab da nix dagegen - im Gegenteil.
Mit solchen billig entwickelten Spielen massig Geld scheffeln, um hinterher damit Großprojekte im Blockbuster-Format für die großen Konsolen zu finanzieren.

Also bei den Preisen kann ich endlich zuschlagen^^

*ich werde Feuerwehrmann!*

AHA... Also bei den Titeln wäre der Sommer für mich eine Katstrophe ;-D

Ganz klar, bei Ubisoft wird wohl das Lager so langsam voll... Bei den Titeln keine Wunder! ;-)

Aber für alle Gamer die diese Titel gerne spielen eine sehr gute Sache!

Zurück