• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft glaubt an den Erfolg der PS Vita: Assassin's Creed und Call of Duty werden zu Systemsellern

Ich würds der Vita wünschen, ist ein feines Stück Hardware.

Ich hatte bis heute keine Vita in den Händen...unglaublich aber wahr, ich schäm mich schon fast. Sogar der 3DS hatte ich erst einmal im Mediamarkt zwischen den Fingersptzen...nicht weil ich Nintendo verabscheu sondern weil da jeder drauf rumtatscht und das Vorführgerät dementsprechend aussah wie eine 80-Jährige im Schritt

Ich kanns dir nur empfehlen, allein des Displays wegen.

Aber nach eine Runde Resistance sieht meine Vita eher aus wie eine 18-Jährige im Schritt. Bei einer buschigen alten Dame sieht man doch nicht viel... :D

Mal schauen, je nachdem was BigN noch mit der WiiU reisst bringt mir das Christkindl vielleicht ne Vita statt der WiiU. Danach sieht es ehrlich gesagt momentan sehr stark aus.

Kauf dir das Ding. Es lohnt sich und der Preis ist ja auch schon sehr akzeptabel.

Mach ich, aber Priorität hat erstmal der Zahnriemen diesen Herbst :(

Das nächste Mal kauf die ein Auto mit Steuerkette statt Zahnriemen, dann hast du diese Probleme nicht mehr^^

Ja ausm Kettcar bin ich halt leider rausgewachsen...in allen 2 Dimensionen ;)

Nein nein, auch richtige Autos gibts mit Steuerkette, die macht das gleiche wie der Zahnriemen ist nur weniger Wartungsintensiv.

Ich weiss, aber Zahnriemen/Steuerkette ist bzw war beim Kauf eher untergeordnetes Kriterium

Wie untergeordnetes Kriterium. Danach suche ich immer meine Autos aus :D

Tja, so ist das eben wenn man kein Vernunftkäufer ist^^ Mein alter Mazda (er kommt nächste Woche auf den Schrott *schnief*) hatte auch einen Zahnriemen, den ich habe wechseln lassen müssen. Aber ATU war sagenhafte 70€ billiger als der ortsansässige Mazdahändler und so kostete mich der Spass "nur" 180€. Aber ich glaub, das ist arg OT^^

Zum Thema: Hab ich schon geschrieben, das ich es sehr hoffe, das die beiden Titel den Verkauf der Vita ankurbeln? Btw in der letzten Woche hatte die Vita mehr Verkäufe in Japan als die PSP und ist quasi gleichauf mit der PS3.

Ich tippe es werden noch einige gute Titel kommen. Mache mir um die Vita im Moment noch keine Sorgen.

Klar kommt da noch was, allein Gravity Rush ist meiner nächster grosser Titel auf den ich seit Monaten warte.

Mal davon abgesehen, das so eine feine Hardware einfach nicht untergehen darf!

Wird sie nicht. Also ich persönlich freu mich auf WRC3 und NfS und hoffe auf ein F1 12

Zurück