Ubisoft: Geschäftszahlen unter den Erwartungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Geschäftszahlen unter den Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Geschäftszahlen unter den Erwartungen
 
Ich bin von dem Konzept auch irgendwie nicht überzeugt
 
Ist auch egal, Watch Dogs wird die Kasse im Alleingang voll machen.
 
Bei The Crew glaub ich auch an einen Flop, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Das Spiel selbst denk ich, könnte aber schon gut werden.
Das einzig gute Rennspiel abseits von Forza, PGR und Burnout Paradise das mir in der letzten Generation gefallen hat kam von Ubisoft: Driver San Francisco. Das war richtig gut. Also was das angeht, trau ich denen was zu.
 
Warum is das ne News wert? Ubi$oft bekommt den Hals doch nie voll :D
 
Och da ja dieses Jahr noch 2 Assassin Creeds kommen wird es schon, ne Ubisoft?
 
Zurück