• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Finales Wii Line-Up für den US-Launch

lol

red steel hat ne 5/10 von der EDGE bekommen

einfach nur schwach.. genau wie ubisoft..was die da fürn mist aufm wii porduzieren.. hui

Oh...Da hab ich mich ja vertan, aber ich würde das Review gern mal lesen. Auch das große Orakel kann sich schließlich mal irren, haha

Warten wir weitere Wertungen ab.

Denke mal, Red Steel wird sich bei Durchschnittswertungen von ca. 80% einpendeln.

Außer bei der N-Zone :D
Die werden wahrscheinlich gleich 95% geben :D

PS3 Player hat folgendes geschrieben:
------------------------------------------------
Die gleichen die ne Wertung von 3/10 für das Sonic der PS3 gegeben haben :P
111111111111111Einseinseins!!!!!!!!!!!!!1

einfach nur schwach was die da fürn mist auf der PS3 produzieren :P

@fogger

sonic ist ein uninteressanter titel und bei weitem kein must-have für die ps3

red steel fürn wii ist es aber

du verstehst?

lol

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

lol

einfach nur schwach.. genau wie ubisoft..was die da fürn mist aufm wii porduzieren.. hui

Wer hat die Labortür offen gelassen ? Hier streunt irgendwo ein unfertiges Fanboyexemplar rum :D

@ PS3Player

Es gibt für keine Konsole ein "Must Have", nur persönlichen Geschmack, den gibt es...

Sonic Fans würden deine Ansicht sicher nicht teilen...

@ Swar

Unfertig? :D

Das scheint mir eher ein Musterexemplar zu sein ;)

Naja, es tut mir zwar fast schon weh aber diesmal muß man PS3 Player zum vieleichct ersten mal recht geben. Red Steel hat bei der EDGE wirklich sehr schlecht abgeschnitten und auch andere Zeitschriften die es bisher spielen durften äußerten sich doch recht kritisch.

Dafür dass Red Steel so gehypt worden ist scheint es leider doch recht "schlecht" geworden zu sein und es darf hier ja wohl niemand bestreiten dass Red Steel für den Wii eine wesentlich wichtigere Rolle einnimmt als z.B. Sonic für die PS3 und die 360.

Auch finde ich es nicht gut was UbiSoft da momentan auf dem Wii macht. Ich habe den Eindruck die kurbeln da einfach ein paar Schnellschüsse herunter. Schaut euch doch einfach mal Far Cry oder Splinter Cell an. Die Wii Grafik sieht wirklich schlecht aus, da muß die Konsole doch erheblich mehr leisten können.

Wenn ich auf meiner Couch liege und spiele will ich durch Grafik und Sound in eine andere Welt gerissen werden, und dass was UbiSoft da so bietet hat echt sehr wenig Atmosphäre. Sorry. Ist halt meine Meinung

@ PS3 Player: Weisst du eigentlich, dass du alle mit deinem Fanboy-Gelaber nervst?? Nur weil du so auf die PS3 abfährst, muss die Wii noch lange nicht schlecht sein. Ich fahr auch voll auf die Wii ab und werd mir wahrscheinlich auch ne PS3 kaufen wenn sie billiger wird. Kapierst du das?

ab Morgen ist doch in Amerika die Jagdsaison für solche Fanboyexemplare eröffnet oder nicht ? :)

DeadlyRabbit hat das geschrieben:
Wenn ich auf meiner Couch liege und spiele will ich durch Grafik und Sound in eine andere Welt gerissen werden, und dass was UbiSoft da so bietet hat echt sehr wenig Atmosphäre. Sorry. Ist halt meine Meinung
-
also Grafik und Sound hat nur bedingt etwas mit Atmosphäre zu tun.
das Spiel muss einen in eine andere Welt reißen - also die Atmosphäre, Gameplay/Spielspass usw. - die Grafik muss nur "stimmig" sein.

@ Mr. Y

Sei nicht so naiv, mit Fanboys kann man net diskutieren.

@mr.y

nerven??

die wahrheit scheint dir nicht gut zu kommen

lol

@deadly

richtisch

red steel hat von gamespot ne 5.5 gekriegt..

die neue steuerung reißt wohl doch nix, hehe

@Info

Stimmt. Aber wie gesagt von stimmig kann bei den UbiSoft Wii-Titeln ja wohl nicht die Rede sein. Auch will ich mich beim Spielen auf das Game konzentrieren und nicht auf die Steuerung und die ist momentan bei manchen Games für den Wii eher komplizierter zu handhaben als bei der herkömmlichen Steuerung und auch damit vertrete ich hier lediglich die Aussagen gängiger Magazine ( z.B. Maniac ).

Gerade da man sich doch verstärkt auf die Gruppe der Nicht-Videospieler konzentrieren wollte ist das eindeutig ein Nachteil.

DeadlyRabbit hat das geschrieben:
... und nicht auf die Steuerung und die ist momentan bei manchen Games für den Wii eher komplizierter zu handhaben als bei der herkömmlichen Steuerung ...
-
dann wird dir auch die Steuerung der PS3 zu kompliziert sein, da diese auch, zwar nur ein wenig, anders ist als die normale Steuerung. :)

aber hey, bloss nix neues - lebst du noch in ner Höhle ? :) :)

DeadlyRabbit hat folgendes geschrieben:

Auch will ich mich beim Spielen auf das Game konzentrieren und nicht auf die Steuerung und die ist momentan bei manchen Games für den Wii eher komplizierter zu handhaben als bei der herkömmlichen Steuerung und auch damit vertrete ich hier lediglich die Aussagen gängiger Magazine ( z.B. Maniac ).

Gerade da man sich doch verstärkt auf die Gruppe der Nicht-Videospieler konzentrieren wollte ist das eindeutig ein Nachteil.

Silverhawk:

Die Maniac schrieb auch, dass jemand, der die Steuerung beherrscht, Red Steel fast so gut steuern kann, als spiele er es mit Maus und Tastatur.

Und sicher wird nicht jedes Wii Spiel für die Non-Gamer sein.
Ein Non-Gamer spielt kein Red Steel.
Zumindest nicht am Anfang.
Der spielt Wii Sports, Wii Play, Rayman oder Trauma Center...

@PS3Player:Wer sagt das Red Steel ein Must Have ist? Ich habe auch Kritik an dem Spiel,Zelda:TP ist ein Must Have und der bekommt garantiert keine 5von10 Punkten.

Zurück