• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Erscheinen The Division und The Crew auch für die Current-Gen-Konsolen?

Same here... die kommenden Spiele sollte man sich nicht mehr in der abgespeckten Form antun, wenn die Next-Gen-Konsolen vor der Tür stehen. :)

Gut fände ich auch Umsetzungen für die WiiU ;) Her damit...please!

Ich hol mir ALLES was es für mehrere Systeme gibt nur noch als NextGen-Version ins Haus. Es wäre für mich persönlich auch kein Problem wenn sie direkt einen Schnitt machen und alles nur noch für die neuen Systeme rausbringen würden. Ich würd mir eh nur noch die kaufen.

Ich hoffe vor allem, dass the division nicht mehr für die current gen kommt. ist ein MMO da ist man auf viele spieleer angewiesen und außerdem will man ja nicht, dass die current gen solch ein spiel auch nur minimal einschränkt ;)

Ist denk mal Jeder der auf Next-Gen wechselt holt sich das auch für die Next-Gen und das mit derzeitigen gen ist halt für die praktisch die viellt gar nicht wechseln wollen

Ich hoffe vor allem, dass the division nicht mehr für die current gen kommt. ist ein MMO da ist man auf viele spieleer angewiesen und außerdem will man ja nicht, dass die current gen solch ein spiel auch nur minimal einschränkt ;)

Kann man auch andersrum betrachten. Es sind mittlerweile zig Millionen Konsolen verkauft, also besteht auch die Möglichkeit genug Einheiten abzusetzen und somit gäbe es auch ne vernünftige Anzahl an Spielern ;)

Auch wenn ich da wohl zu ner Randgruppe gehöre, aber da ich keine Next-Gen-Konsole vorbestelle und erstmal abwarte, würde ich mich über eine >GUTE< Umsetzung für Current-Gen sehr freuen. Spiel seit Wochen mit Begeisterung "Defiance" und bei Ubisoft hat man sicher mehr Ressourcen als bei Trion, um für regelmäßige Updates und Bugkorrekturen zu sorgen.

Für mich sind das einfach zwei Next Gen Spiele die auf der Current Gen nichts mehr zu suchen haben ^^

@seba ich weiß was du meinst. aber die technischen Limits der jetzigen Generation führen dann evtl zu Kompromissen auf der next gen, die ich ungern sehen würde.

In Bezug auf die Spielerzahl ja, aber es sollte die next gen schon richitg nutzen. solche spiele wie the division haben durchaus das potential den ein oder anderen zur next gen zu bewegen!

Oder die Umsetzungen der Games für diese Gen werden in den Sand gesetzt ;)

Cross-Gen Titel hol ich mir wenn für die NextGen.

Hach wie poetisch^^

Ich werd auch nur bei der Next Gen zuschlagen. The way it''s meant to be played eben :)

@Matt:
Schön das noch jemanddie versteckten Qualitäten von Defiance erkennt. :)

Der kleine Seitenhieb war durchaus Absicht und ein wenig auf den Link von der AMD-Werbung bezogen der heute hier irgendwo gepostet wurde. :)

Ach ich weiss doch, das du tiefsinniger bist, als es den Anschein hat^^

Zurück