• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Entwicklungskosten für Next-Gen-Spiele werden in zwei Jahren steigen

Kein Wunder, wenn ein Großteil der Spiele neben Next Gen auch noch für die Current Gen erscheint.
 
oder wenn man 4000 menschen im dauer einsatz hatt um schonmal 2-3 assassins creed vorzuprouzieren... grad UBISOFT muss die gosch aufreißen^^
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Die skalierbaren Engines, die Einheits-Hardware der Plattfornen, die steigende Erfahrung der Entwickler und das Budget-Bewusstsein der heutigen Zeit lassen eine Kostenexplosion gar nicht zu.
 
Ist Outlast nicht der Beweis dafür das es auch anders geht? Ich meine müssen denn sechs Teams an einem Spiel arbeiten? Oder warens sieben bei AC Revelations? Zudem merkt man dem Spiel doch kaum an wieviele Mannen daran gearbeitet haben. Man muss sich doch nur mal Witcher 2 anschauen, da geht es auch mit wesentlich weniger Leuten, nur das eben bei Witcher noch alle leidenschaftlich dabei sind und nicht das nächste Fließbandprojekt im Akkord entwickeln. Nichts gegen AC, spiel ich gerne mal, aber das hat echt Überhand genommen Ubisoft.
 
genau das hab ich auch gedacht Noctu -_-
Schon mal vorab Unwahrheiten verbreiten, um später höhere Preise zu rechtfertigen :D
Ja damals haben wir doch schon gesagt O.o aber Garfield Êinwand ist auch gut ;)
 
Zurück