• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: E3-Line-Up, Pressekonferenz und doppelt so viele Next-Gen-Konsolen in den Haushalten erwartet

Na dann muss der Preis fuer die Konsolen bei 249 - 299 Euro liegen um soviel Kaeufer zu erreichen.

Mit Watchdogs gibt es seit weigen Zeiten mal wieder ein Spiel aus dem Hause Ubisoft das mich interessiert.

Das verlinkte Video auf youtube ist nicht verfügbar

"Vergangene Markttrends sowie die internen Erwartungen von Ubisoft deuten darauf hin, dass in den nächsten zwei Jahren die Konsolen der nächsten Generation in doppelt so vielen Haushalten vertreten sein werden, als es die aktuelle Generation im vergleichbaren Zeitraum war."

Hoho, das glaub ich nicht, Tim!

Nicht, wenn die Konsolen so eklige "Features" haben wie die XBox One

Schön und gut, dass die Unternehmen ihre Marktanalysen und Trendwatchings betreiben, aber auf welcher handfesten Grundlage wollen sie absehen, dass die NextGen-Geräte im Vergleichszeitraum in doppelt sovielen Haushalten stehen sollen? Wie Kalam schon anspricht, die One hat eklige Features, die PS4 hat sie womöglich auch. Ist die Gruppe an Gamern, die Wert auf Ihre Sammlung legen und den Erhalt eben dieser über den Zyklus hinaus, so gering und der Anteil an verblendeten, ich nenne sie mal Konsumlinge, so hoch, das solche Prognosen gerechtfertigt und vorhersehbar sind?

Zum Thema Ubisoft Games: mit Ausnahme von South Park finde ich alles interessant, was die in Petto haben.

Zurück