Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen

Soweit ist die pk echt super langweilig. Die Frauen in den overknees gerade waren wenigstens heiß :D

Skulls & Bones sieht gut aus, es interessiert mich zwar absolut gar nicht aber es sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
For honor für lau am PC ist doch mal ne gute Nachricht. Kann ich es mal testen
 
Igitt! Ein Tätowierter! Dachte, jetzt wird ein Get out Klone von Ubisoft angekündigt.
 
Hab ich das richtig verstanden?
Der Typ in Ac heißt Nicolaus?
 
Leck mich am arsch sieht das geil aus.

Muss echt mal origins anfangen bevor odyssey kommt
 
Assasins Creed Sparta sieht echt fett aus, das wird sicher bombe.
 
Tja das wars. War net so der burner die pk.

Ac wird sicher fett, Rest hat mich nicht wirklich angesprochen
 
Das wars? Kein Watch Dogs 3 und vor allem kein Splinter Cell?! Enttäuschung!!!!!
Auch wen AC echt klasse wieder aussah.....
 
Na dann kommt Sam Fischer vielleicht zu später Stunde bei Sony vorbei. Würde mich echt wundern, wenn nix von Sam Fischer im Rahmen der E3 kommt - vor allem nach dem Ghost Recon Gastauftritt.

@Artikelschreiber: zum Thema Skull and Bones sieht besser aus als SOT (natürlich exakt 17x besser, wie es der Qualitätsjournalismus recherchiert hat).

In einigen Bereichen sieht es besser aus. Beim Thema Wasser und Wetter ist SoT in der Darstellung aber meilenweit vor Skull and Bones und seiner generischen Brühe.

AC Odyssee sieht schon mal sehr gut und interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AC Odyssey sieht exakt so aus wie Origins.
Also nicht schlecht. Dürfte wieder leichte Unterhaltung werden, die keinem weh tut.
 
AC wieder im Jahrestakt?? Ne Brauch ich nicht. Leider Kein Splinter Cell und auch kein Watch Dogs 3 .
 
Assassin's Creed - furchtbar
KEIN Splinter Cell - furchtbar
Kein Watch Dogs 3 - Gott sei Dank
 
Zurück