• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Die Spieler sind für Always-Online-Konsolen bereit

Vollkommen egal, ob das komplette Netz Sturm läuft. Einfach leugnen und eiskalt das Gegenteil behaupten. Keine Ahnung ob das irgendjemand frisst, aber an mir werden sie sich die Zähne ausbeissen. Ausserdem - wenn die Leute für irgendwas bereit sind, dann für Alternativen, wie man an den Indie- und Retro-Bewegungen sieht.

Was ist wenn Internet mal ausfällt? was ist wenn man irgendwie 1-2 Wochen oder noch viel mehr kein Internet hat weil irgendwelche Fehler auftauchen oder man den Anbieter wechselt und der neue rooter zu spät kommt etc.
Wenn man Allways On einführt dann bitte nur als Option und nicht als zwang.

"AlwaysOn" mach ich nicht mit, ebenso wenig wie gestreamte Games. Ich will die Wahl. Gibt noch genug Konsolen und Games, die ich nicht gekauft/gezockt habe. Ich fände es zwar schade, wenn ich nicht mehr aktuelle Games zocken kann und ja, ich werde mich auch mies fühlen. Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht. "AlwaysOn" ist nur der Wegbereiter für gestreamte Games. Da geht dann nichts mehr, weder Raubkopien noch Gebrauchte und die Industrie ist endlich glücklich. Aber wer weiss, was denen noch einfallen wird. Auch ein gestreamtes Game könnte ja jemand anderes als der Besitzer zocken. Ach, ich vergass, Kinect 2.0 erkennt den Gamer ja bereits am Gang. Problem gelöst.

Die werden auch ohne mich Rekordumsätze fahren. Die Menschheit besteht eben zu weiten Teilen aus Vollidioten die alles schlucken.

Ich hoffe das man mit Allways On so richtig ordentlich aufs Maul fliegt.

Ich lach mich schlapp :D Haben sie nicht immmmmmmmmmmmmer wieder Probleme mit ihren Uplay. Wo man manchmal paar Tage nicht drauf zugreifen kann?? Sie haben immer wieder Hackerprobleme und auch einiges mehr und tun jetzt so als ob es nicht existieren würde. War nicht ihre letzte Aussage das Ende des Always Online auf dem Pc ?? Die Lügen wie gedruckt :D

Hier die Aussage von Ubisoft gegen Always On

http://www.golem.de/news/ubisoft-drm-kuenftig-ohne-always-online-zwang-1209-94363.html

Erstmal abwarten und tee ( oder anderes Getränk euer wahl ) trinken ;)

Ich lach mich schlapp :D Haben sie nicht immmmmmmmmmmmmer wieder Probleme mit ihren Uplay. Wo man manchmal paar Tage nicht drauf zugreifen kann?? Sie haben immer wieder Hackerprobleme und auch einiges mehr und tun jetzt so als ob es nicht existieren würde. War nicht ihre letzte Aussage das Ende des Always Online auf dem Pc ?? Die Lügen wie gedruckt :D

Das ist sowieso nur die Aussage eines einzelnen Mitarbeiters, der noch nicht einmal in der Fürungsetage ist.

Zuletzt bearbeitet:
Always on wird sicher lustig...Ich rege mich ja jetzt schon auf wenn ich aus spielen geschmissen werde oder derbe Lags auftreten oder Freunde aus der Gruppe fliegen oder Server nicht anwählbar sind oder oder oder....

Auf die Klagen gerade in den USA bin ich schon gespannt gerade wie jetzt am we wo kein Hacker Angriff vorlag angeblich und XBL nicht erreichbar war.

Ich finde es aber auch voll nervig, wenn sich viele beschweren das Sie nicht zocken konnten online z.bsp.: besonders regten die sich auf weil es doppel exp. gab bei BO2. Also Manche habe i-wie voll problem oder haben nix bessers zutun.

Edit: hm hab mich thema geirrt sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler sind bereit für Always on ... was für ein Schwachsinn. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen, das Thema ist dermaßen ermüdend und geht mir regelrecht auf den Allerwertesten. Ich hoffe inständig, dass hier mal eine verbindliche Aufklärung seitens der Hersteller kommt.

MS tut sich auf jeden Fall mal überhaupt nicht gut nichts zu dem Thema zu sagen.
Aber wer weis, vllt sitzen die da und hoffen das sich der Shitstorm bald verzieht um nicht zurückrudern zu müssen, während sie doch schon so fleißig am AllwaysOn-Feature werkeln.

Reine Mutmaßung meinerseits. ^^

In letzter Zeit könnte ich immer mehr News mit WTF! beantworten, das spart lange Diskussionen, da es die leidige Sache mit nur drei Buchstaben und einer optionalen Anzahl Ausrufezeichen auf den Punkt bringt.

Always on wird sicher lustig...Ich rege mich ja jetzt schon auf wenn ich aus spielen geschmissen werde oder derbe Lags auftreten oder Freunde aus der Gruppe fliegen oder Server nicht anwählbar sind oder oder oder....

......dein Account gebannt wird.
Und deine Konsole damit völlig nutzlos is.

Ja so langsam könnte man mal aus den Pötten kommen sonst ist man auf Grund von Mutmassungen schon untendurch bevor man die Konsole offiziell vorgestellt hat.

Mir wäre lieb, wenn es das Thema gar nicht erst gäbe, sollte man erst anfangen wenns offiziell ist

Zurück