• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Die dunkle Jahreszeit kann kommen

NakedBoy hat folgendes geschrieben:

kommt Rayman Raving Rabbids nicht auch für die ps2???

erst nächstes jahr

Also,ich glaube Ubisoft mag den Wii.Die unterstützen Nintendo ja richtig!

@hoiji:
Richtig! Petz ist die allgemeine Bezeichnung für alle Tiersimulationen, die Ubisoft auf den Markt gebracht hat und weiterhin bringen wird. Darunter Dogz, Catz, nun auch Hamsterz und irgenwas mit ner Farm und Pferde glaube ich :D

NakedBoy:
Rayman kommt als Multiplattformtitel, aber wird zuerst für den Wii erscheinen. Zudem legen viele Minispiele viel Wert auf die neuen Möglichkeiten mit der Wiimote und dem Nunchuk. Ich denke mal, dass viele Minispiele an Spielspaß verlieren, wenn man diese wieder nur noch mit den Buttons spielen muss. Einige werden sicherlich auch dem Rotstift zum Opfer fallen und damit nicht in den anderen Versionen wie der Playstation 2 vorhanden sein. Rayman, so wie ich es gesehen habe, muss man einfach auf dem Wii spielen!

Sam wird geil, Vegas wird geil und Red Steel wird auch geil, also einen wunderschöner Herbst/Winter.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@hoiji:

Richtig! Petz ist die allgemeine Bezeichnung für alle Tiersimulationen, die Ubisoft auf den Markt gebracht hat und weiterhin bringen wird. Darunter Dogz, Catz, nun auch Hamsterz und irgenwas mit ner Farm und Pferde glaube ich :D

"Hamsterz Life" war der neuste Erguss der Petz-Serie auf DS. Aber Catz und Dogz sind ja schon über 10 Jahre alt... Da kommen ja immer wieder neue Versionen auf den Markt, momentan isses, glaub' ich, 5.0 - Gaaaaaaanz dolle... :D

Bin ich eine Ausnahme oder interessiert ihr euch auch nur für Red Steel und Far Cry fürn Wii?

MFG

McDaniel-77

@ Mc Daniel

Interessieren würden mich auch 4X4 und Blazing Angels.
Splinter Cell im Prinzip auch.

Ganz ehrlich ich freu mich jetzt auch schon ganz doll auf ein paar der Titel, wollte aber nur kurz einwerfen: Warum gibt es eigentlich EA-Gebashe auf der einen Seite, und auf der anderen wird hier gelobt wie sonstwat, obwohl das Ubisoft-LineUp fast ausschließlich Fortsetzungen bietet? mmmh?

Aha. Dann setz ich mich vor mein immer gleiches Burnout. Spiele das immer gleiche NFL. Klar, es gibt lächerliche Updates (Fifa, halt), ansonsten ist gerade Burnout immer schön neu, NFL, NBA ist auch sehr schick, was die Neuerungen betrifft.
Und mh, Rayman war immer wieder ein Jump´n´run, soo viel hat sich nicht geändert. Mh, mal schauen was Far Cry Vengeance sein wird. Nen Egoshooter? Auf ner Insel? Mit Kanonen? Wow.
Splinter Cell? Man spielt einen Geheimagenten, der nicht gesehen werden darf. Okay, die Story ist jedes mal neu und innovativ, aber schreib du mal ne spannende, sich immer ändernde Story zu nem Fußballspiel.

naja ich freu mich auf redsteel,aber ich will unbedingt das die auch ein nagelneues Prince of Persia ankündigen.

Zurück