Ubisoft: Der Publisher glaubt noch an die PS Vita und Wii U

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Der Publisher glaubt noch an die PS Vita und Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Der Publisher glaubt noch an die PS Vita und Wii U
 
Ich denke auch, dass die vita im zusammenhang mit der ps4 noch recht groß wird.
Die WiiU jedoch wird es schwer haben...
 
Ich denke auch, dass die vita im zusammenhang mit der ps4 noch recht groß wird.
Die WiiU jedoch wird es schwer haben...

Schwer in welcher Hinsicht?

Wieder Marktführer zu werden?
Sicher.

Laufend alle großen 3rd Party Spiele zu bekommen?
Sicher.

Noch viele Top-Spiele zu erhalten, sowohl von den 3rds als auch von Nintendo.
Sicher nicht ;)
 
Wenn es keine Hoffnung mehr gibt, kommt der Glaube ;-)
 
So zuversichtlich fand ich den Beitrag gar nicht :D

Findest du es denn so unrealistisch das noch einige (viele) gute Spiele kommen werden?

Solche Spiele hatte ja selbst der Dreamcast ;)

Die kamen aber auch zu 90% von Sega und die hatten damals einen viel größeren Output an Spielen wie Nintendo.
 
Die kamen aber auch zu 90% von Sega und die hatten damals einen viel größeren Output an Spielen wie Nintendo.

Ist doch egal von wem sie kommen.

Und Nintendo hat durchaus mehr Möglichkeiten als Sega damals, egal wie gut oder schlecht die Wii U laufen wird.
Überhaupt war der Output auch nur so groß, weil Sega den Dreamcast unbedingt pushen musste.
 
Zurück