• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Das Wii U Gamepad ist fortgeschrittener als mancher glaubt

Das mit der Karten und item Verwaltung wäre wirklich eine gute möglichkeit.
Allerdings müsste das hauptspiel dennoch pausiert werden damit kein Stress entsteht.

Das der Pro controller für Core Games gemacht ist , ist mir klar .
Ich hab mich nur auf das Tablet bezogen und nicht die wiiU als gimmick bezeichnet.

Allerdings müsste das hauptspiel dennoch pausiert werden damit kein Stress entsteht.

Oder aber man könnte das Hauptspiel fürs Inventar gar nicht pausieren DAMIT eben Stress entsteht! Das wäre doch sehr viel mehr core als pussymäßig im Eifer des Gefechts erstmal zu pausieren, in Ruhe einen Tee zu machen und dabei gemütlich im Inventar herumzukramen.
DayZ macht das jetzt schon, ZombiU wird das genauso machen. Karte und Inventar ohne Pause erfordern einen viel überlegteren Einsatz und die Suche nach Schutz.

Sorry, aber das ist doch Unsinn.

Du hast heute schon x-Spiele bei denen du im Spielverlauf dein Inventar durchschalten musst, mit dem Steuerkreuz zum Beispiel.

Ich kann diese konsequente Ignoranz von manchen hier gegenüber Neuerungen nicht im Geringsten verstehen...

Das kommt auf das Spiel drauf an.
Es kann gut gemacht sein und es trägt zum Spielgeschehen bei.
Kann aber auch zu Hektik führen (im negativen Sinne).

Was ich nicht verstehen kann ist, wieso man vollkommen fremde Leute unterschwellig als konsequente ignoranten beschimpfen muss, bloß weil sie berechtigte kritik angebracht haben.
Auf diesem Niveau braucht man keine Diskussion mehr führen...

Stimmt, ich vergaß und ziehe mich demütig in meine kunterbunte Casual-Welt zurück. ;)

Zurück