• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels

finde den schritt total beschissen von ubisoft nur weil microshott p undonse verbinden will mac hen sie jetzt da so ein dreck und nur noch scheiss digital wenn sie das auch bei ps4 machen den war für mich valhalla die letze CE die ich bei ubisoft kaufe ubisoft entwickelt sich echt zum schlechten

Die Konsole ist halt ein Vollflop, generell erscheinen viele Spiele nicht mehr Retail dafür.

Hat da etwa Sony, wieder einen Exclusivdeal abgeschlossen?:D

Wenn die Xbox die kommende Gen nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht.

Ein Kaufgrund jagt den nächsten

Und schon wieder ein Bash:DGewinnen werden und müssen die nicht. Muss sich nur zufriedenstellend verkaufen.

Das liegt ja nicht in meiner Hand was die Drei Pappnasen fabrizieren.
Es ist auch nicht neu dass mich Nintendo massiv enttäuscht.... Ich sag nur F-Zero, 1080°Snowboarding, Pilotwings ect...

Das ist natürlich die korrekte Entscheidung einem "Sammler" keine Disc mehr anzubieten. Soviel facepalmen wie bei Ubisoft kann ich echt nicht mehr. Die bringen nur noch Müll. Früher waren die echt mal gut.

Gab es nicht auch schon Collectors Editionen wo gar kein Spiel mehr enthalten war? Von daher ist ja Ubi noch fast kundenfreundlich ;-)

Die gab es war auch eigentlich nicht schlecht, weil man dann halt aussuchen konnte ob man das Spiel Retail oder als DL Code haben will.

"Gab es nicht auch schon Collectors Editionen wo gar kein Spiel mehr enthalten war?"

Genau was bezahlst du denn dann nochmal? Du kaufst einmal das Spiel separat und dazu halt die Collectors Edition ohne Spiel. Am Ende bezahlst du doch nichts doppelt.

Ja, ist dann halt immer die Frage, wie gut das ist was in der Collectors ist.

Zurück