• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Bunnys suchen ein neues Zuhause

Haha geil. also ein T-Shirt mit so nem voll verpeilten Bunny vorne drauf rockt doch ziemlich:)

Ich glaube net das sie damit Erfolg haben. Irgendwie hat Ubisoft noch längst net so´n Kultstatus wie Square Enix, wo jede noch so lächerliche Figur, cool ist weil sie einen ans Game erinnert.
Aber mal sehen wär weiß wieviel Ubisoft Freaks da draußen tatsächlich rumschwirren.

Ich für meinen Teil hät lieber die Bunnies von der Games Convention...

(des waren echt die schärfsten muha...)

hach, was für nette verrückte Häschen ... schon sehr verlockend so was, vor allem bei den Preisen, die wirklich okay sind ;)

... ich muss jetzt ganz, ganz doll stark sein .. sonst landet so ein Häschen noch in meinem Körbchen ... ne, ne das darf ich jetzt nicht ... oder doch? *grübel* :D ;)

Ach Genossin .. was überlegst so lang? Am besten gleich alle vier Minis bestellt und fertig ist die Laube, wa?! :D ;) .. Wir bestellen uns die Teile auf jeden Fall - die werden sich sicher gut machen zwischen unsere DOA-Ladies, den Final und Nintendo Figuren .. ;) .

hast ja recht Genossin ... werde mir die putzigen Dinger wohl bestellen ... aber später - muss nämlich erst schauen, wo ich die Dinger am Besten unterbringen könnte ... weiß schon jetzt nicht, wo ich meine ganzen Bücher und Unterlagen hintun soll :D

Ach .. halb so wild! Spätestens wenn die Karnickel da sind, wird sich von allein - wie von Zauberhand - ein Platz finden. ;)

Ich will nen Plüschhasen der per Zufallsgenerator zu schreien anfängt. Wär ideal für den Laden zum Kunden erschrecken :D

Zurück