Ubisoft auf der E3 2017: Live-Stream am 12 Juni um 22 Uhr

Ja.... reingeschnitten in Scriptmaterial würd ich sagen
 
Flugzeuge, Speedboot, Gelände, Street Racing, Bikes und die Grafik scheint diesmal auch gut zu sein.
Hört sich schon sehr gut an :D
Wenn die Steuerung nicht wieder so bescheuert ist wie im Einser, dann schau ich's mir mal an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow ok, das haben sie so aber nicht gezeigt oder bin ich jetzt blöd? Gefällt mir aber echt gut. Wird geholt
 
Von the Crew hab ich null erwartet und wurde überrascht.

Kann echt was werden.
 
So, erstmal für die Skull & Bones und The Crew 2 Beta registriert. Hoffentlich kommt da was.
 
TheCrew2 möchte ich auch unbedingt. Hast netterweise schnell ein Link für mich Shane?
 
Wie geil war das denn bitte als Beyond Good & Evil präsentiert wurde. Hatte übelst Gänsehaut als die bekannte Melodie kam und dazu die emotionale Bühnenankündigung machen es bisher zu meinem schönsten E3 2017 Moment.
 
Wie geil war das denn bitte als Beyond Good & Evil präsentiert wurde. Hatte übelst Gänsehaut als die bekannte Melodie kam und dazu die emotionale Bühnenankündigung machen es bisher zu meinem schönsten E3 2017 Moment.

Ebenso :D

Charakterdesign gesehen und es hat mir die Sprache verschlagen.
Hab echt nicht erwartet das Ubi da noch was bringt.
 
Hoffentlich bekommen sie diese Atmosphäre auch ins Spiel selbst. Dann kann es eigentlich nur noch geil werden.
 
Zurück