• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Assassin's Creed 4 verkauft sich über 10 Millionen Mal, Watch Dogs frühestens im April 2014 und The Division womöglich erst im Jahr 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Assi Creed war alternativlos, wenn man ein Spiel für PS4 suchte das Core ist, aber kein FPS. Ebenso auf der Wii U, wenns mal kein Kiddy-Style sein soll. Keine Ahnung wie die Next Gen Fassungen in die 10 Millionen einfließen, aber es ist anzunehmen, dass ein Teil des Erfolges derm Seltenheitswert von Spielen dieser Machart auf den neuen Plattformen zuzuschreiben ist.

Das diese ganzen Seelenlosen Marktforschungsmarkten immer so Bombastische Verkaufszahlen generieren O.o !? (ich gehör da wegen NextGen Ausnahmsweise auch mal zu -_-) kotzt mich ihrgendwie an :p AC4 ist ein netter Volgepumpter Riesenbrei der allen schmecken soll (und es auch tut ;) )aber das ist mit der nächsten Windbühe vergessen! Ach was bin ich froh...das wenigstens GTA das CoD(z)Übel vom Verkaufsthron gestossen hat :D Hoffentlich setzt das mal Zeichen :p !!!

PS: Was mich aber überrascht hat...war der erfrischend vorhandene Schwirigkeitsgrad bei den Seegefechten ^^ Völlig ungewoht bei AC...aber sobald auf Land...Anspruch - Nein danke -_- !!!

Zurück