• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland

Splinter Cell ist das einzige Game das mich interessiert. Den Rest kann Ubi behalten. Ok vielleicht schnuppere ich noch bei H.A.W.X rein.

Nintendo DS VÖ-Termine:
15. Januar 2009 - Mein Chinesisch-Coach-Spielend Chinesisch Lernen
1. Quartal 2009 – Petz: Meine Katzen-Familie
1. Quartal 2009 – Petz: Meine Affen-Familie
1. Quartal 2009 – Sopies Freunde: Filmstar
2009 – Sophies Freunde: Primaballerina

Scheisse sind das geile Spiele! -.-

Das ist wohl die seit langem schlechteste Release-Liste, die ich von Ubisoft gesehen habe. Verständlich, dass die meisten hier Witze reißen. Doch sollte man bedenken, dass Ubisoft ja - wie die meisten Publisher - die ganze Munition bereits vor Weihnachten verschossen hat. Und es gibt sicher einige Titel für Core-Gamer, die hier noch nicht erwähnt und zum Teil erst noch angekündigt werden. So fehlen auf alle Fälle schon mal dieses neue Survival-Game (dessen Name mir jetzt entfallen ist) sowie Nachfolger zu "Assassins Creed" und "Beyond Good & Evil", wobei man bei letzterem aufgrund der bisherigen Ankündigungen nicht sicher sein kann, ob es ein Core-Titel oder "vercasualisiert" wird.
Bei "Splinter Cell" weiß man natürlich nicht, was einen erwartet, aber ich verlass mich da einfach mal auf die Macher. Die werden schon das richtige für Sam finden. Hatten jetzt ja auch mehr Zeit zur Verfügung und mussten nicht mehr - wie bei "Double Agent" - schnell noch zusätzlich eine Version in HD-Grafik zusammenzimmern.

Double Agent war doch ein gutes Splinter Cell, mein Lieblingsteil ist immer "Pandora Tomorrow".

Ich fürchte, dass Ubisoft sich mit Conviction zuviel vorgenommen hat und die Spieler am Ende doch enttäuscht sein werden.

1. Quartal 2009 – Sophies Freunde-Fashion Show

omfg, was ist das denn bitte wieder, solche Spiele sollte man indizieren!!!

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Die PSP lebt xD

*loooool*
Äy, spar dir deinen Zynismus *lach*
MAl im Ernst: Das ist wirklich eine schlechte Releaseliste (für Core-Gamer) aber wie Matt schon sagte, wurde das "Weihnachtsfeuer" schon verfeuert.

Zurück