• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: 3 Spiele zum kostenlosen Download

Obwohl ich bei Far Cry auch zugeschlagen habe, stehe ich der Aktion kritisch gegenüber. Sie sensibilisert den Spieler für Werbung, so daß er diese später in kommerziellen Spielen toleriert.

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber die Neuanmeldungen hier sind zu 80% 2.Accounts von irgendwelchen Bashern. Falls Du keiner bist dann sorry, herzlich Willkommen und Danke für die Links :)

Na gut, dann verzeih ich dir. :)

Das ist mein 1. Account hier, bis jetzt habe ich immer nur die News und die Kommentare gelesen, da die hier ja oft ziemlich unterhaltsam sind. Du weißt ja sicher was ich meine.^^

Ich habe jetzt das downloaden von Internode aufgegeben, ich hatte zum Schluss gerade mal 50kbps und eine Downloaddauer von 12 Std., da warte ich doch lieber 45 Minuten bei Fileplanet und habe dann eine gute Geschwindigkeit.

EDIT: Ich installiere gerade PoP, scheint alles zu klappen, mein US-Account wurde angenommen.

Au Backe, Prince of Persia - Sands of Time, ein unglaublich tolles Spiel mit der genialen orientalischen Atmosphäre, und dann die beschissene McDonals Werbung da drin? Ja geht´s noch? Da schnackelts doch bei mir nur den Guru Meditation raus. Diese Art von Atmosphärenvergiftung kann Ubisoft gerne behalten. Ich jedenfalls verkrafte sowas echt nicht; nur gut, dass ich das Spiel schon gekauft und durchgespielt habe!!!

Komischerweise habe ICH bis jetzt noch keine Werbung im Spiel entdeckt... ich mach mal einen Screenshot davon, wie es bei mir aussieht, nämlich nicht so wie auf dem einen Screenshot.

EDIT: Ich glaube ich weiß warum ich keine Werbung habe!
Ich habe PoP mit ZoneAlarm den Kontakt zum Internet verboten, wahrscheinlich wird die Werbung über Internet geladen.^^

Sehr geil, in Rayman RR habe ich auch keine Werbung.^^

Das Spiel ist aber (bis jetzt) ziemlich dämlich.
Naja, gibt ja noch Far Cry und Prince of Persia. :D

Gibts die Downloads auch woanders? Ich habe keine Lust so lange zu warten oder so wenig Speed zu haben.

Ich habe bis jetzt nur Fileplanet und Internode gefunden, indem ich den Namen der Dateien bei Google eingegeben habe, vielleicht kennt ja jemand eine bessere Idee, vielleicht gibt es schon einen Torrent.

Naja, ich habe bald alle 3 Spiele, PoP und RRR habe ich schon, fehlt nur noch FC.

Komisch, neuerweise liebe ich Ubi. :D

...coole sache, vorallem far cry und prince of persia....sollten die öfters ma´ tun, mit games, die zwar etwas älter sind, aber dafür auch sehr gut waren/sind.......
...habe selber far cry und prince of persia sands of time, beides damals sofort bei release gekauft; und brauche kein rayman raving rabbids...

...mfg....

Oh man, hätte ich gewusst, dass abends die Geschwindigkeiten bei Fileplanet so einbrechen, hätte ich nicht mehr den Far Cry Download gestartet und auch nicht den von Internode abgebrochen obwohl ich schon 1,1GB oder so runtergeladen hatte, dachte FP behält die Geschw. von ~350kbps, aber jetzt sind es gerade mal 100kbps. :(

Ich hatte schon mal so um die 600kbps, vorhin waren es um die 350kbps und jetzt sind es so 130kbps... aber stark schwankend.

Ich habe mal ein Frage, das hat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun:
Wo stell ich mein Alter hier im Forum ein? Ich bin nicht wirklich 27, sondern 18... und das würde ich gerne einstellen. Aber bei Mein "Gamezone>Mein Profil verwalten" ist das nicht...

Ich habe FarCry herunter geladen, dann einen US-Account erstellt und das Spiel installiert.
Nun schaffe ich es aber nicht das Spiel im Multiplayer zu spielen, da immer ein CD-Key verlangt wird.
Was ist zu tun?

Zurück