• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: 1 Mio. Assassin's Creed-Spiele verkauft

Nicht mal eine Woche alt und schon 1 Millionen mal verkauft, nicht schlecht für ein Spiel mit einer schlechten Story, eintönigen Gameplay und komischen Ende, naja hoffe Teil 2 wird besser.

Ubisoft das könnt ihr klar besser.
 
Was findet Ihr eigentlich alle an der Frau so toll?

Das Spiel und ganze Marketing darum ist doch total überbewertet.
 
fand es sehr enttäuschend, die grafik und kulisse war zum teil bombastisch aber das gameplay und die story waren nciht zeitgemäß, zum teil ist es auch regelrecht langweilig.
 
Dass das Spiel sich durch Jade so gut verkauft ist natürlich infantiler Quatsch :)
Klar sieht sie toll aus, aber sie hat sich ja jetzt nicht extra raus geputzt für ihre Interviews oder so, sondern kommt ganz normal rüber.
Ein Gears of War, das durch Jeff Bleszinsky oder wie der heißt promotet wurde, hat sich auch schon in der ersten Woche 1 Mio mal verkauft.
Scheint auch ein cooler Typ zu sein, der genauso von seinem Produkt überzeugt war wie Jade.
Das ist nunmal der Job der Leute.
Und Artikel verkaufen sich entweder sehr gut, wenn sie einfach sehr gut sind, oder wenn sie extrem stark beworben werden wie so mancher Sony/Nintendo Schmarrn wie z.B. PS2, Gameboy SW/Advance ohne Beleuchtung oder Wii....
 
Finde es interessant, dass es so viele Fans von Jade Raymond gibt.
Ist halt gleich doppelt was besonderes: Eine Frau, die sich mit Videospielen abgibt und noch gut aussieht.

Im nächsten Spiel sollte Ubisoft wohl Jade als Prinzessin einbauen, die man retten muss. Das könnte die VKZ vielleicht gleich nochmal steigern...! :)
 
qualität zahlt sich eben aus. wer ein wirklich gutes, aber vorallem auch innovatives spiel abliefert wird eben mit guten verkaufszahlen belohnt. so einfach ist das. da sollten sich die anderen mal eine scheibe von abschneiden.
 
Zurück