typisch Japaner

Das Video ist einfach brutal :D
Ich hab mir echt nen Krüppel gelacht, als ichs mir angesehen habe.

Danach ne Stunde Bauchschmerzen mit eingerechnet :D
 
hr das vid is echtmal die ownage
 
Autschi, ist das geil! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Meine Nasenhaare sind mir aber zu schade für so was. :p
 
Am meisten hat mir die Slapping machine gefallen, aber bock selber zu spielen hätte ich nich.
 
Bad smell Air...muahaha wie geil!!

Ich hätte da bestimmt auch noch einige Vorschläge für das Spiel..:bigsmile:
 
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

wieso gibbet so geile spielshows nich hier bei uns? takeshis castle wird auch nich mehr ausgestrahlt:(

SCHWEINEREI! :meckern:
 
Hätte niemals gedacht, dass sich die K-1 Legende Ernesto Hoost(der Schwarze) für so ein Quatsch verkauft :D

Solche Shows sind sowas von bekloppt, dass es schon wieder lustig wirkt, siehe Takeshi's Castle.
 
stimmt daher kenn ich den! k-1 is auch cool :mosh:
 
schade nur das der rechts unten (der immer am lautesten gelacht hat)
nichts abbekommen hat. :bigsmile:
 
naja...die waren ja inna bibliothek... da MUSS man leise sein (die dürfen halt nich zu laut lachen bzw schreien^^) und das gibt der show das gewisse etwas;)
 
ist mir schon klar aber der typ hat sich immer gefreut wenn die anderen dran waren.
 
ich bin untern tisch gefallen, den laten man fand ich am geilsten, aber die was
 
Zurück