• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds: Zwölf neue Impressionen

JA die Gesichter sind etwas kandig , aber jedes Spiel hat seine macken nichts testotrotz kann ich nur sagen WILL HABEN , WILL HABEN , WILL HABEN !

He stimmt ja, wirklich nur mehr neun mal schlafen...hehe. Die Gesichter sind wirklich nicht sehr hübsch, die Landschaft ist dafür einmalig. Vor allem bín ich schon ganz heiss auf den Drachen. Wobei ich eher glaube dass mir der ziemlich Feuer unter dem Allerwertesten machen würde bis ich stark genug wäre ihn zu schnetzeln. Aber das allein ist schon geil. Flucht und warten bis man stark genug ist. Bei Oblivion würde man ganz am Angfang gegen Baby-Zündler kämpfen und gegen Ende hin gegen ein Urvieh wie bei Lair. Klarer Punkt für "Two Worlds" sag ich mal.....

Wow ich bin auf den Feuerdrachen gespannt, mal sehen was uns da noch für Gegnertypen erwarten, wird sicher lustig geröstet zu werden.

Mich würde noch interessieren, ob man mit ne Drachen durch die Gegend fliegen kann.

Im sechsten Bild (Ritter mit dem bleichen Gesicht) wollen uns die Entwickler subtil darauf hinweisen wie man nach einer 24h Session mit Two Worlds aussieht: fertig aber immer noch standhaft!

Also ich freu mich auch schon wie sau. Nur her mit den Appetithäppchen á la Screenshots und Videos!

So umwerfend sind die Gesichter nicht, vom ersten Eindruck, aber wenigstens vernünftig proportioniert. In Oblivion litten die Menschen unter chronischen Mumps und sahen irgendwie komisch aus.

Dem Drachen würde ich einen schönen Eiszauber in´s Maul jagen! *träum

sieht aber irgendwie komisch aus .. und ich bin total auf die steuerung für die 360 gespannt .. ich vermute da nix gutes :( .... wenn die steuerung und das gameplay überzeugt ist das teil gekauft =)

bilder sehn bissel blöd aus aber ok

Jo, find ich auch. Bisher haben mich noch keine Bilder vom Spiel so wirklich umgehauen. Naja, bestellt isses und ausserdem sah auch Spidey 3 auf den Bildern eher lahm aus und dann auf dem HD TV wars was ganz anderes. Abwarten, abwarten.

Zurück