• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds: TW Release

M

Mettburner

Guest
Tach zusammen!

Ich hab da mal eine Frage die ich unbedingt loswerden muss!

Als ich heute von der Arbeit kam habe ich einen Kumpel angerufen der bei
E* Games arbeitet und fragte ihn ob Two Worlds schon im Lager sei da es ja angeblich Morgen bzw übermorgen released werden soll! Daraufhin sagte er es ist noch nichts da allerdings steht auch in den Systemen das es auf den 30.8 verschoben wurde......

Desweiteren steht auf der offiziellen Seite das release am 29.8 is aber bei vielen Händlern is der 28.8 angegeben....

Wurde es jetzt schon wieder tatschlich wieder verschoben oder was ist jetzt los ?

Wäre klasse wenn jemand irgendwas genaues weiß, danke!

So long
mettburner

Ja, eigentlich war der 28.08 geplant, doch jetzt hat man wohl kurzfristig auf den 30.08. verschoben. Ist zwar erträglich aber irgendwie befürchte ich, dass das Spiel an dem Tag nicht erscheint.

Ansonsten hättest du das in den Release Termine Thread schreiben können. ;)

Ja sorry!

ich merk es mir für die nächsten 1000 Beiträge die ich zum Thema T Release stellen werde... :p

Ich befürchte irgendwie, dass Two Worlds auf der :xb360: nicht so wird, wie wir es hoffen! :blackeye:
In nem Forum aus USA ziehen die ganz schön über das Spiel her, dass es "immer noch" so verbugt sei usw....

Bei der spielegrotte ist es versandbereit. Also doch diese Woche.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Datapunk

Muhahaha, ein RPG im Spreewald.
Das Ziel des Spiel ist es das streng gehütete Gurkenrezept aus der Gurkenburg zu ergattern. :bigsmile:

Ja und der Endgegner ist eine riesige Gurke mit Ossi-Dialekt die dich versucht mit Essig und Minigurken fertig zu machen...harter Tobak sag ich dir! Wobei, an den Maiskolben hat man am meisten zu knabbern lol;)

@Topic: ich warte wohl auch erstmal die Reviews ab...das Spiel ist mir echt zu heikel! Ich bin zwar absoluter RPG Fan und vor allem Oblivion und Gothic spiel ich immer wieder gerne...aber TwoWorlds ist mir momentan zu riskant.

Hoffentlich is bei dem Game auch noch ne Küblböck-Autocrash-Mission dabei. Ansonsten kauf isch mir dat nisch:D. Oder Küblböck is der Gurkenlord oder sowass:D*ROFLMAO*

Zurück